Also an sich finde ich die Idee ein einheitliches System zu finden gar nicht schlecht. Auf den ersten Blick mag es vielleicht etwas schwierig sein das Ganze neu zu koordinieren aber längerfristig könnte es zu mehr Fairness zwischen den Einheiten führen.
Ich muss allerdings sagen, dass sich für mich die Frage stellt ob es hier nötig ist eine solche Änderung durchzudrücken und da bleibt meine Meinung wie auch in der TB: Nein.
Es gab nie richtige Beschwerden gegen die aktuelle Situation und deswegen sehe ich auch keinen Grund gezwungener Maßen alles anzupassen. Vorherige Vorschläge wurden angenommen die individuelle Slot-Anpassungen durchgebracht haben und diese würden dann revidiert werden, was ihren ursprünglichen Sinn nichtig machen würde. Des weiteren leiden einzelne Einheiten an der Vereinheitlichung mehr als andere, da sie gewisse Elemente die aktuell gut funktionieren wie bei den TEB so umstrukturieren müssten, dass ihnen eventuell etwas verloren gehen könnte. In dem Punkt wird die Fairness dann doch etwas auf die Waagschale gelegt, da eben nicht alle Einheiten gleiche Mechaniken, Regeln und Strukturen haben.
Solange nichts gravierend schief läuft, was in meinen Augen nicht der Fall ist, sollten wir besser von einem Umschwung dieser Art absehen und die aktuellen Einheiten in ihrer Freiheit und ihrem Spaß diesbezüglich nicht weiter einschränken.
Ich finde diesen (Fairness) Faktor schwer und unnötig , weil wir als Einheiten zusammmen kämpfen und nicht gegeneinander zudem haben wir Einheiten wie ST , RMC , TEB welche nicht auf den Kampf in ersten Sinne gedacht sind.
Und wenn man es fair machen will dann nicht indem ihr die slots anpasst.
Wir sind Brüder und kämpfen zusammen Zitat Colt