Bin nach wie vor dagegen.
Dieser Vorschlag resultierte aus dem Problem, dass man nicht weiß, wie die Standardgröße einer belieebigen Einheit ist, da dies nirgendwo festgelegt ist.
Eine Einheit kann also z.B. sagen "Wir hatten schon immer 5 LT/ 3 MJR/ ..." und es kann nicht wirklich kontrolliert werden.
Um das zu verhindern, kann man auch alle jeweiligen Slots in einem Beitrag sammeln oder die Slots auf Basis des aktuellsten Vorschlags etc. festlegen, die variablen Slots müssen dann halt einfach klar gekennzeichnet sein.
Jede Einheit hat teilweise andere Slotaufteilungen, die wegen verschiedenen Aufgaben innerhalb der Einheit Sinn machen. Die 327th hat z.B. mehr SGT wegen den ARCs und der K-Company oder die 7th hat einen 3ten Major der aus der Fusion der 212th mit dem BS resultiert (ursprünglich hatte die 7th auch mehr Slots, die wurden aber vor längerer Zeit weggekürzt).
Diese Slots wurden so vorgeschlagen, dafür wurde im Gegenzug evtl. auf andere Sachen verzichtet etc. Wenn jetzt alel Einheiten ohne Berücksichtigung von solchen Sachen die gleichen Slots erhalten, sorgt das nicht für "mehr Gerechtigkeit"
Wem nützt dieser Vorschlag denn überhaupt etwas und warum muss man noch ein Stück von der Individualisierung hin zur Standardisierung machen ?
"Dann kann man in zukunft gegen unzulässig verschobene Slots vorgehen."
"Damit wird sie Slotaufeilung gerecht"