Bewerbung zum Eventleiter =·= Julius

  • Bewerbung zum Eventleiter von Julius


    - Vorwort

    - Real Life Informationen

    - Mein Charakter

    - Warum ich mich zum Eventleiter bewerbe

    - Spielzeit

    - Onlinezeit

    - Eigenschaften

    - Test-Event

    - Schlusswort


    Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community und EGM-Team

    Mit diesem Beitrag möchte ich mich auf dem CW:RP-Server zum Eventleiter bewerben, in Zukunft möchte ich den CW:RP Spielern gute Events liefern, mir ist es wichtig in meinen Events etwas RP einzubringen und den Spielern, ihre Wünsche nahezugehen.

    Ich möchte hiermit das EGM Projekt unterstützen!

    Real Life Informationen:

    Mein Name ist Florian, bin 13 Jahre alt und komme aus Belgien, wohne an der Grenze von Deutschland. In meiner Freizeit spiele ich am PC oder fahre etwas Fahrrad. Ich besuche bereits das 2. Sekundarschuljahr auf der KAS in St-Vith. Ich beherrsche als Muttersprache deutsch, als neben Sprachen beherrsche ich etwas Englisch und Französisch.

    Mein Charakter:

    Name:

    ID:

    Rang:

    Einheit:

    Level:

    Julius

    73-0520

    SSG

    7th Sky Corps

    109

    Warum ich mich zum Eventleiter bewerbe:

    Ich bewerbe mich auf dem EGM Server-Netzwerk, da mich es überzeugt hat. Denn die Community erbringt gute Leistungen und es mir sehr viel Spaß macht darauf zu spielen. Ich möchte auf diesem großen CW:RP-Server Events veranstalten, da der RP-Server mich überzeugt hat und ich ihn jetzt unterstützen möchte. Darum bewerbe ich mich mit diesem Beitrag!

    (Aus der letzten Bewerbung!)

    Spielzeit:

    Ich spiele schon seit ca. 266 Stunden auf dem CW:RP-Server

    Onlinezeit:

    Mo-Fr: 4h-7h

    Sa-So: 5h-8h

    Eigenschaften

    Stärken:

    - Hilfsbereit

    - Lernfähig

    - Kreativ

    - Gute RP Erfahrung

    Schwächen:

    - Zurückhaltend

    - Perfektionismus

    - Richtig zu Texten


    Test-Event:

    Story

    In diesem Event müssen die Klone eine Blockade durchbrechen damit Versorgungsschiffe durchbrechen können, dabei wird ein Jedi getötet und ein Astromech ist verschwunden dieser wird in einer Separatistischen Basis aufgespürt, die Klone greifen die Basis an und befreien den Astromech. Nach einiger Zeit haben die Medics festgestellt, das sich eine Seuche auf der Gesamten Venator verbreitet hat diese werden sie behandeln.

    Ablauf

    Phase 1 – Start:

    Die Offiziere jeder Einheit werden auf die Sekundärbrücke gerufen, dort wird alles Nötige besprochen. Es werden während der Besprechung im MH Jäger, Kanonenbote und ein Jedi-jäger gespawnt, nach der Besprechung werden die Soldaten aufgefordert Einheitsreien zu bilden, dort werden die Soldaten mit allem nötigem, was sie wissen gebrieft.

    Phase 2 – Angriff:

    anschließend müssen die Klone ihre Kampfpositionen einnehmen da in der Venator Droiden gespawnt werden. Es werden 4 Droiden Piloten gelistet, dieser werden es mit den Piloten aufnehmen müssen. (Falls Piloten da sind). Es wird zum Schluss ein Jedi gelistet, der die restlichen Jäger mit den Klon-Piloten abschießen soll. Der Jedi wird dabei sterben. Die Piloten bekommen die restlichen Vulture-Droiden zerstört. (Die Vulture-Droiden müssen sich töten lassen) (In der Venator werden weitere Droiden andauernd gespawnt)

    Phase 3 – Vermisst und gefunden:

    Die FC wird verzweifelt nach dem abgestürzten Jedi-jäger suchen. Sie findet es irgendwo in den Trümmern der Schlacht, die FC suchen nach dem Astromech und finden ihn in den Trümmern nicht, auf dem Astromech waren geheime verschlüsselte Daten gespeichert. Sie suchen weiter den Peilsender von diesem Astromech. Nach einiger Zeit werden sie den Peilsender mit einer schwachen Frequenz aufspüren können. Dieser wird in mitten Feindlichem Territorium sein.

    Phase 4 - Befreiung:

    Die Klone werden erneut aufgefordert Einheitsreien zu bilden, dort werden sie mit all den Informationen gebrieft. Es wird der Hyperraum-sprung vorbereitet, sind sie dort angekommen müssen sie erstmal die Separatistische Blockade durchbrechen, die Klone werden Kampfpositionen bilden und die Venator von Droiden verteidigen. Anschließend wird die FC den Klonen über Komelink Bescheid sagen das sie sofort die LAAT´s Bemannen sollen. Anschließend wir der Mapchange auf die Map rp_city8_distrixt9 gemacht. Docht werden die Soldaten bis zum Droiden durchbrechen. Ist der Astromech in Sicherheit gebracht, wird der Rückzug auf die Venator fortgeführt. Dort werden die Letzten Droiden zerstört.

    Phase 5 – Die Seuche:

    Nach ca. 2 Minuten stellt das RMC fest, das eine Seuche auf die Venator ausgebrochen ist, alle Truppen werden aufgefordert sich zur MS zu begeben und sich behandeln zu lassen.

    Mapchanges

    Ø Start: Venator_extensive

    Ø rp_city8_distrixt9

    Ø Ende: Venator_extensive

    Eventchars

    Ø 1: Astromech

    Ø 4: Droidenpiloten

    Ø 2: B2AA-Superkampfdroiden

    Ø 1: Sniperkomandodroide

    = 8 Charaktere

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen die sich die mühe gegeben haben den Beitrag zu Lesen, bitte begründet warum Ihr ein #dafür oder #dagegen schreibt.

    Ich hoffe das ich einmal die Chance bekomme mich zu beweisen und wünsche Euch noch einen Wunderschönen Tag!

  • Ich finde, wie Blockkanone schon meinte, dass das ziemlich zufällig ist. Eine Frage wäre noch offen: Warum brauchst du Magnawachen? Sie sind ja eher typisch für Grievous o.Ä.

    Zwei Magmawachen sollen bei dem Astromech sein

  • Yama 15. Oktober 2018 um 20:46

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.