Weg mit kleinen Einheiten, her mit der Einheit
Hallo Leser/in,
Einheit sorgt für Stabilität und Gleichheit sorgt für Fairness.
Unter diesem Vorsatz soll das Konzept der Großen und Kleinen Einheiten verändert werden. Hiermit schlage ich vor das alle Einheiten den Status große Einheit und die damit verbundene Slotanzahl bekommen. Ausgeschlossen sind aus diversen technischen Gründen folgende Einheiten:
Alle bereits Großen Einheiten, Jedi, RFS, FC, Passiv-RP Fraktion, SEB.
Ich schreibe diesen Vorschlag, weil mehr Slots und somit mehr Einheits Mitglieder zu einer größeren Einheit Aktivität führt. Daher ist der Druck und der Zwang für die Mitglieder, aktiv spielen zu müssen, um innerhalb der Einheit Interaktionen im RP herbeizuführen, genommen, da mehr Spieler da sind, um auch innerhalb der Einheiten gute RP Situationen aufbauen zu können.
Außerdem wird es kompetenten Spielern, die wegen ihrem Real Life nicht so viel Zeit in CW:RP stecken können, ermöglicht, höhere Posten zu erreichen. Meiner Meinung nach sollen auch solche Spieler, die nicht immer wegen privaten Angelegenheiten voll und ganz aktiv spielen können, ihre Chancen bekommen; bei wenigen Slots ist dies kaum möglich. Und nach meiner Erfahrung betrifft der Punkt des “Drucks, auf CW:RP spielen zu müssen, um aufzusteigen” nicht nur einzelne Community Mitglieder...
Mein hauptsächlicher Beweggrund ist jedoch die Gleichberechtigung der Einheiten auf dem Server. Warum? Weil auf dem Server die Größen der Einheiten komplett willkürlich verteilt sind. Weder gibt es eine Begründung im Lore, noch würde die Userschaft durch Änderung dieser willkürlich gesetzten Regeln in Mitleidenschaft gezogen. Warum diese dann noch beibehalten?
Ich hoffe ihr habt euch den Vorschlag durchgelesen und freue mich auf auf anständige, konstruktive Kritik.