Guten Tag geehrte CW:RP Community,
heute schlage ich die Verbesserung der T-21B vor.
Vorschlag:
Für meinen Vorschlag habe ich die Westar M-5 und die DC-15A als Beispiel genutzt.
Wichtige Makierungen:
- Wichtigeste Information
- Verbessert
-
Hinzugefügt
Alt: | Name: Westar M-5 Clipgröße: 60 Feuerrate: 0.1375 Präzision: 0.011 Rückstoß: 0.5 Schaden: 18 __________________ Name: DC-15A Hitze Entwicklung: 2 Hitze Verlust: 2 Feuerrate: 0.175 Präzision: 0.012 Rückstoß: 0.7 Schaden: 18 |
Name: T-21B Hitze Entwicklung: 3 Hitze Verlust: 2 Feuerrate: 0.5 Präzision: 0.025 Rückstoß: 0.5 Schaden: 50 |
Neu: | Vakant | Name: T-21B Clipgröße: 15 Feuerrate: 0.4 Präzision: 0.015 Rückstoß: 0.5 Schaden: 50 |
Begründung:
Für die Begründung habe ich ein Profi-Video erstellt, welches die T-21B Präzision auf verschiedenen Entfernungen zeigt. Wichtig zu wissen ist, dass die T-21B eine Langfeuerwaffe ist, nicht so präzise wie ein Präzisionsgewehr, aber dennoch durch den langen Lauf präziser.
T-21B Test | Ist nicht pflicht
An diesem Video sieht man, dass eine Distanzwaffe, welche langsam schießt und ziemlich ungenau ist, einfach nicht zu gebrauchen ist, weshalb viele der 187th diese Waffe erst gar nicht benutzen. Das finde ich schaden, weshalb ich hier gerne wieder Motivation für die Nutzung dieser Waffe bieten möchte.
Desweiteren habe ich Munition statt Hitze Entwicklung und Verlust gewählt, da ich Muntion als angenehmer empfinde und ich finde, dass für solch eine größere Waffe Hitze Entwicklung und Verlust einfach nicht passt. Dazu kann ich sagen, dass man mit der T-21B insgesamt 60 Schüsse abgegeben kann, bis diese Überhitzt ist, wir reduzieren die Schüsse auf ein Viertel der üblichen maximal Schüsse.
Regeln:
Die T-21B darf absofort nur noch aus der mindest Entfernung 7 Meter zum Ziel abgefeuert werden
Schlusswort:
Ich denke am Ende gibt es nicht viel zu sagen, außer dass diese Waffe wirklich ein Uptade braucht.
MfG ~ Roh
PS: Es ist mit der Einheit abgesprochen.