Inwiefern? Man kann es ja noch höher vorschlagen wie das 5-10 fache.
Gut was bringt es dann? Es wäre das dann auch das gleiche wie ohne Ausdauer
Inwiefern? Man kann es ja noch höher vorschlagen wie das 5-10 fache.
Spreche mich auch dagegen aus.
Sich mit der Schift taste zubewegen ist nicht nur rennen sondern sprinten, und ganz ehrlich welcher Mensch kann mehrere Minuten am stück mit 30 Kg an Ausrüstung sprinten?
Spreche mich auch dagegen aus.
Sich mit der Schift taste zubewegen ist nicht nur rennen sondern sprinten, und ganz ehrlich welcher Mensch kann mehrere Minuten am stück mit 30 Kg an Ausrüstung sprinten?
Bundeswehrsoldaten, ~20kg, sie laufen mehrere Kilometer und haben eine Zeitvorgabe. Mehr werden die Klone auch kaum tragen.
Bundeswehrsoldaten, ~20kg, sie laufen mehrere Kilometer und haben eine Zeitvorgabe. Mehr werden die Klone auch kaum tragen.
Du kennst den Unterschied zwischen „Sprint“ und „laufen“?
Dagegen.
Die Maps sind leider sehr klein und ich will keine Klone sehen die von der einen Seite auf die andere Seite der Map in 2min hinsprintem.
naja gut aber du willst ja auch nd leute sehen die dann auf die idee kommen das die dann bhoppen und das war schon ein großes problem wo der stamina für die ausdauer reingekommen ist
Also ein Soldat in voller Rüstung, Marschgepäck und teilweise schweren Waffen soll auch noch unbegrenzt sprinten können? WTF. Das möchte ich sehen. So wies jetzt ist is es doch gut... So kann man wenigstens nicht innerhalb von 2 Min von der einen seiter der Map auf die andere kommen.
Bin bei diesem Vorschlag dagegen.
Jedoch sehe ich ein das die Ausdauer nach oben korrigiert werden sollte. Es ist so das ich auch finde das diese zu schnell aufgebraucht ist, jedoch sollte es nicht wieder entfernt werden aus 2 Gründen:
Du kennst den Unterschied zwischen „Sprint“ und „laufen“?
Oh damn, your right :x ...
Nein es macht n unterschied: ob du jetzt 2 h dursprintest oder nur n paar min...
Das Problem, dass das überqueren der Map extrem lange dauert ist ohne Zweifel vorhanden und auch gewollt. Die eigentliche Konsequenz daraus sollte eigentlich das nutzen alternativer und besser geeigneter Fortbewegungsmittel sein, unter anderem die Laat oder Panzer. Klappt das natürlich nicht und die User versuchen weiter stumpf ihr Ziel mit sprinten zu erreichen muss man schauen, wie man die User zu dieser Konsequenz anleiten kann. Ich könnte mir Schilder an den Äusgängen der Basis vorstellen mit „Achtung! Die nächsten 200km können sie nicht im Vollsprint zurücklegen. Nutzen Sie stattdessen den Laat auf der Landeplatform hinter ihnen.“
Ansonsten sind alternativ Jetpacks für solche Zwecke konzipiert worden, um Einzelpersonen dahingehend mobil zu machen. Das Serverkonzept sieht eigentlich vor, dass man in jeder Einheit etwas bekommt was einem wichtig ist und Mobilität bieten das WP und die 7th an.
Dieser Vorschlag ist
ABGELEHNT
Grund:
Wir als Developer sehen keinen Grund dahinter die Ausdauer komplett zu entfernen, außerdem wäre es unrealistisch und sie wurde nicht umsonst eingebaut. Darüber die Ausdauer zu eröhen lässt sich allerdings sprechen.