Vorwort:
Moin liebe CWRP Community. Heute geht es um ein Vorschlag welche die Wetterbedingung beeinflussen kann.
Vorschlag:
Und zwar heißt dieses: Atmos. Es kann Nacht, Sonne, Regen, Schnee (ja sogar Schnee), Gewitter, Sturm
und Nebel verursachen. Kling toll oder? Durch dieses Addon hätte die Community viel mehr Möglichkeiten das RP
zu gestalten z.B in Events oder wenn wir einfach auf Planeten Stationiert sind (Datooine). Ich bin selber davon über-
zeugt, dass dieses Addon die Community ein schritt nach vorne bringen würde, was die Atmosphäre angeht.
Hier den Link nochmal.
Vorteile:
Realistische Atmosphäre.
Planeten (z.B Datooine, Geonosis) werden davon Authentischer und attraktiver (an die Leute die nur an der Venator gammeln wollen).
Es lässt sich auf Maps ausstellen ( z.B Venator).
RP Situation könnten davon entstehen
Nachteile:
Die Pings könnten steigen (Damals bei HW:RP war das aber nicht so, deswegen kann ich es nur mutmaßen)
Frame rate droppen (Jaein, wir hatten damals absolut 0 Beschwerden, dass auf unser Server die Performance kacke ist)
Schluss:
Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen ihr könnt gerne Konstruktive Kritik ablassen, und hin schreiben warum ihr dafür
oder dagegen seid.