Huch, ja sowas, es regnet ja! [Vorschlag]

• Das Addon ist mit Sicherheit ein nettes Feature, aber eine wirklich Relevante Veränderung nimmt es nicht vor, um eine Aufnahme in die überfüllte Kollektion zu rechtfertigen. Hinzukommt, dass wir auf dem Server viele User die mit eher schwächeren PCs ausgestattet sind und schon mit CW:RP 3.0 an ihre Grenzen kamen. Garrys Mod ist gerade deswegen aber interessant und beliebt: Man braucht nicht viel dafür und bietet jedem eine Plattform zum Spielen. Sehe das zumindest für unseren Server in Gefahr, wenn wir die Ansprüche an den Endnutzer weiter hochschrauben.

Dagegen

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Ich persönlich denke es ist ein nettes Feature und kann auf manchen Maps die Atmosphäre verbessern. Ich habe überlegt es für bestimmte Maps verfügbar zu machen und für User mit weniger starken PCs die Möglichkeit zu bieten es zu deaktivieren.

Das Problem was ich sehe ist recht simpel: Es kann im RP zu Problemen kommen.

Ein Beispiel: Bei Nutzer1 stürmt es, was vllt genutzt wird um einen Einsatz o.Ä. anders zu gestalten und der Wetterlage anzupassen. Prinzipiell eine interessante Sache, aber was wenn bei Nutzer2 gar kein Sturm zu sehen ist, da er das Feature wegen eines zu schlechten PCs deaktiviert hat?

Im Endeffekt kann das Addon also interessante Möglichkeiten bieten, es lohnt sich jedoch nicht deswegen einige Spieler zu verlieren, deren PC das nicht mitmacht.

• P4sca1 18. Oktober 2018 um 11:31

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hätte ich nicht besser sagen können. Man könnte das Clientside deaktivieren zwar entfernen aber die Performance würde darunter leiden.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich persönlich denke es ist ein nettes Feature und kann auf manchen Maps die Atmosphäre verbessern. Ich habe überlegt es für bestimmte Maps verfügbar zu machen und für User mit weniger starken PCs die Möglichkeit zu bieten es zu deaktivieren.

Ein Beispiel: Bei Nutzer1 stürmt es, was vllt genutzt wird um einen Einsatz o.Ä. anders zu gestalten und der Wetterlage anzupassen. Prinzipiell eine interessante Sache, aber was wenn bei Nutzer2 gar kein Sturm zu sehen ist, da er das Feature wegen eines zu schlechten PCs deaktiviert hat?

Im Endeffekt kann das Addon also interessante Möglichkeiten bieten, es lohnt sich jedoch nicht deswegen einige Spieler zu verlieren, deren PC das nicht mitmacht.

auf swtor:rp hat es 1A funktioniert oder tut es immernoch gleiches auf hdr:rp. Es gab keine lagbeschwerden oder ähnliches

Ich verstehe deine Ansicht. man könnte es halt trotzdem ingame durchsetzen mit /advert *Ein Gewitter zieht auf* z.B für die Leute die ein etwas schlechteren PC haben damit sie ingame bescheid wissen. und wie der Liebe Zisler schon meinte "Es gab keine Lagbeschwerden". finde nur schade das der Vorschlag abgelehnt wird ohne sich mal auszutauschen