Bin hier zwar nicht lange, aber so wie ich es sehe, war die vorherige Zeit viel besser.
Vom RP keinesfalls.
Bin hier zwar nicht lange, aber so wie ich es sehe, war die vorherige Zeit viel besser.
Vom RP keinesfalls.
Vom RP keinesfalls.
Naja aber vom Spaß her sozusagen.
Naja aber vom Spaß her sozusagen.
Das kann sein, aber jeder hat seine eigene Definition davon. Ich habe lieber vernünftiges RP das macht mir am meisten Spaß :x
Das kann sein, aber jeder hat seine eigene Definition davon. Ich habe lieber vernünftiges RP das macht mir am meisten Spaß :x
Joa versteh ich schon und ja du hast recht jeder hat seine eigene Definition. Aber meiner Meinung nach sollte man auch etwas Spaß in diesem Server rein bringen aber jedem seins.
Oh man die guten alten Zeit Ich vermisse sie
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=658222331
Ich erinnere mich
Irgendwo bin ich da auch noch bei
Oh man die guten alten Zeit Ich vermisse sie
Du lebst noch ;:D Moin Simon ;:D
Du lebst noch ;:D Moin Simon ;:D
Klaro! War sogar die Letzten Tage aufm CWRP Server und habe mir eine Neue Meinung eingeholt. Moin Drake
Klaro! War sogar die Letzten Tage aufm CWRP Server und habe mir eine Neue Meinung eingeholt. Moin Drake
Sehr Gut! ;:D
Ich weiß, das ist nun kein richtiger Moment und sehr lange ist dies nun auch nicht her, aber kennt ihr noch das Video inklusive den Hintergrund?
Jaaa.
Ich weiß, das ist nun kein richtiger Moment und sehr lange ist dies nun auch nicht her, aber kennt ihr noch das Video inklusive den Hintergrund?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich war schon immer ein Gott im Video-Editing.
Haben parallel ein Thema offen, in dem ihr eure Erinnerungen teilen könnt.
Damals als ich A-Arc VC war und wir ein Jetpacktraining gemacht haben ... den Funk der da losging werde ich nie vergessen, genau wie die Folgen xD
A-Arc 1st VC Sull [Funk]: *Sull an Flottenadmiral Tiger* Herr Flottenadmiral, was machen sie denn mit der Hand in ihrer Hose?
*Kurz darauf*
Flottenadmiral Tiger [Funk]: *Flottenadmiral Tiger an Venator* Hangartore werden geschlossen, Hyperraumsprung wird vorbereitet.
Wir haben es alle noch aufs Schiff geschafft und sind den ST erfolgreich entkommen. Die Barracke ist ein super Versteck
Alles anzeigenDamals als ich A-Arc VC war und wir ein Jetpacktraining gemacht haben ... den Funk der da losging werde ich nie vergessen, genau wie die Folgen xD
A-Arc 1st VC Sull [Funk]: *Sull an Flottenadmiral Tiger* Herr Flottenadmiral, was machen sie denn mit der Hand in ihrer Hose?
*Kurz darauf*
Flottenadmiral Tiger [Funk]: *Flottenadmiral Tiger an Venator* Hangartore werden geschlossen, Hyperraumsprung wird vorbereitet.
Wir haben es alle noch aufs Schiff geschafft und sind den ST erfolgreich entkommen. Die Barracke ist ein super Versteck
Wie geil xD
Summe Danke :3
Jetzt fällt mir tatsächlich wirklich wieder ein geiler Moment ein, ich sag nur SchleckerCrew
Alles anzeigenIch könnte nen echt schönen Text schreiben.
Aber Screenshots sind besser!
Ahsoka am Tisch
Adendron <3
Der Erste Jedi Rat
Zeugnissverteilung bei SW:RP 1!
"Fabulous"
Windu hat angst!
Wer ist der bessere Tänzer?
Wenn sogar die Order 66 einem zu leicht ist
Der Kampf der Giganten
Elite Squad bei der harten Arbeit
Wilkommen beim WP!
Armer CT
Highfive!
SW:RP 1
Das. Waren. Zeiten.
Das. Waren. Zeiten.
Unser Highfive alda. Hab davon auch noch nen Screenshot.