cw:rp 1
Schon klar,
ist das noch die Zeit wo Blackjack Wolffe und du Plo Koon warst, oder wann ist das?
Schon klar,
ist das noch die Zeit wo Blackjack Wolffe und du Plo Koon warst, oder wann ist das?
Schon klar,
Jes
Ich glaub beim ersten bild bin ich sogar als 41st LT noch dabei
Jes
Das tut weh
Das du mich mit "MJR WP 5378 Blackjack" vertauscht, .... uff
So weit ich weiß warst du sogar nur zu meiner Zeit Plo Koon, aber ich kann mich auch irren (du kennst aber mein erinnerungsvermögen).
War doch schon CW:RP 2, oder nicht?
Wer ist Honoron ?
Ich weiß, das ist nun kein richtiger Moment und sehr lange ist dies nun auch nicht her, aber kennt ihr noch das Video inklusive den Hintergrund?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Johnnys Ban xD
Wer ist Honoron ?
So ein spaßverderber der damals seine Leute beim glücksspiel erwischt und "bestraft" hat während er den kompletten Gewinn einkassiert hat
So ein spaßverderber der damals seine Leute beim glücksspiel erwischt und "bestraft" hat während er den kompletten Gewinn einkassiert hat
Well..That escalated quickly.
Das war doch schon CW:RP 2, oder nicht?
Kann sein
So weit ich weiß warst du sogar nur zu meiner Zeit Plo Koon, aber ich kann mich auch irren (aber du kennst ja mein erinnerungsvermögen).
Ja, dass stimmt.
Glaube ich
Johnnys Ban xD
Bestes Video.
Kann sein
Ja, dass stimmt.
Glaube ich
Doch da warst du glaub Plo Koon