Vorschlag für das Ausdauer System | CW:RP

• Begrüßungsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Vorschlag geht es um die Erweiterung des Ausdauer Systems

Legende

1. Problematik
    2. Lösungsansatz
    3. Letzter Überblick
    4. Schlusswort

Problematik

Eine Problematik in dem Raum habe ich nicht wirklich, weil ich mit der Ausdauer komplett zufrieden bin, aber die Vorschläge die bis zum jetzigen Punkt geschrieben wurden missfallen mir. Der Hauptgrund für die meisten ist, dass die Klone gezüchtete Soldaten sind und somit auch mehr als fünf Meter rennen können. Das finde ich eine zutreffende Aussage, deswegen möchte ich an den Stats ein bisschen schrauben.

Lösungsansatz

Ich erkläre in meinen Worten, wie es momentan ist. Jeder Klon hat eine Ausdauer Leiste, diese Ausdauer Leiste hat einen Wert von 100. Der Verbraucht dieser 100 wird in 20 Schritten passieren wenn man rennt, heißt du kannst fünf Sekunden rennen und das Stamina ist aufgebraucht. Mein Vorschlag ist hierfür die 20, auf 5 runter zusetzen. Heißt du kannst 20 Sekunden rennen, aber die Aufladezeit dementsprechend von 20 auch auf 10 zu setzen. Kurz Zusammengefasst, du kannst 20 Sekunden rennen, aber musst dann 10 Sekunden warten bis du erneut rennen kannst.

Letzter Überblick

Wer meine Text oben nicht verstanden hat, bekommt hier noch eine Übersicht

Beschreibung
    Vorher Nacher Kommentar
    Leisten Werte der Lauf Anzeige
    100 100 Unverändert
    Schritte zu Regenerierung der Leiste
    20%
    10% Die Stamina Leiste erholt sich in 10 Schritte
    Verbrauch beim Sprinten
    20
    5 Der Verbrauch wird auf fünf Sekunden reduziert. 20 Sekunden kannst du Insgesamt sprinten.

Zusammengefasst : 20 Sekunden sprinten, 10 Sekunden aufladen.

Schlusswort

Das ist meine Idee zum Ausdauer System. Veränderung können bis Freitag noch vorgenommen werden, deswegen sprecht mich an wenn euch etwas stört.

Einen schönen Abend noch :)

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ehm entweder bin ich doof oder du hast dir selbst wiedersprochen

Erst sagst du dass die Aufladezeit von 20 sek auf 10 sek runtergesetzt wird aber dann in der Tabelle schreibst du dass sie sich langdamer auflädt also würde es länger brauchen ?^^

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Erst sagst du dass die Aufladezeit von 20 sek auf 10 sek runtergesetzt wird aber dann in der Tabelle schreibst du dass sie sich langdamer auflädt also würde es länger brauchen ?^^

Excuse me?

Die Leiste lädt sich langsamer auf ja, aber dafür kannst du halt 20 Sekunden rennen. Komm in den TS dann kann ich es dir erklären.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Excuse me?

Die Leiste lädt sich langsamer auf ja, aber dafür kannst du halt 20 Sekunden rennen. Komm in den TS dann kann ich es dir erklären.

Bin ^^

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • is auf jeden Fall besswrer aks die anderen also dafür!

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Ehm entweder bin ich doof oder du hast dir selbst wiedersprochen

Erst sagst du dass die Aufladezeit von 20 sek auf 10 sek runtergesetzt wird aber dann in der Tabelle schreibst du dass sie sich langdamer auflädt also würde es länger brauchen ?^^

Und für die die es interessiert ich bin doof!

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 23:52

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde das dieser Vorschlag den besten Kompromiss bietet.

DAFÜR

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

• Ich finde das dieser Vorschlag den besten Kompromiss bietet.

DAFÜR

Mehr brauche ich nicht sagen oder? Dafür

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Mattzimann 8. November 2018 um 21:38

Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.