Begrüßungsvideo
In diesem Vorschlag geht es um die Erweiterung des Ausdauer Systems
Legende
- Problematik
- Lösungsansatz
- Letzter Überblick
- Schlusswort
Problematik
Eine Problematik in dem Raum habe ich nicht wirklich, weil ich mit der Ausdauer komplett zufrieden bin, aber die Vorschläge die bis zum jetzigen Punkt geschrieben wurden missfallen mir. Der Hauptgrund für die meisten ist, dass die Klone gezüchtete Soldaten sind und somit auch mehr als fünf Meter rennen können. Das finde ich eine zutreffende Aussage, deswegen möchte ich an den Stats ein bisschen schrauben.
Lösungsansatz
Ich erkläre in meinen Worten, wie es momentan ist. Jeder Klon hat eine Ausdauer Leiste, diese Ausdauer Leiste hat einen Wert von 100. Der Verbraucht dieser 100 wird in 20 Schritten passieren wenn man rennt, heißt du kannst fünf Sekunden rennen und das Stamina ist aufgebraucht. Mein Vorschlag ist hierfür die 20, auf 5 runter zusetzen. Heißt du kannst 20 Sekunden rennen, aber die Aufladezeit dementsprechend von 20 auch auf 10 zu setzen. Kurz Zusammengefasst, du kannst 20 Sekunden rennen, aber musst dann 10 Sekunden warten bis du erneut rennen kannst.
Letzter Überblick
Wer meine Text oben nicht verstanden hat, bekommt hier noch eine Übersicht
Beschreibung |
Vorher | Nacher | Kommentar |
Leisten Werte der Lauf Anzeige |
100 | 100 | Unverändert |
Schritte zu Regenerierung der Leiste |
20% |
10% | Die Stamina Leiste erholt sich in 10 Schritte |
Verbrauch beim Sprinten |
20 |
5 | Der Verbrauch wird auf fünf Sekunden reduziert. 20 Sekunden kannst du Insgesamt sprinten. |
Zusammengefasst : 20 Sekunden sprinten, 10 Sekunden aufladen.
Schlusswort
Das ist meine Idee zum Ausdauer System. Veränderung können bis Freitag noch vorgenommen werden, deswegen sprecht mich an wenn euch etwas stört.
Einen schönen Abend noch