Imp:rp wäre ganz nice, joa, joa.
Du hast deine Meinung gesagt, nun verlassen sie diese Community wieder!
Imp:rp wäre ganz nice, joa, joa.
kys
kys
Porelly hat alles relevante gesagt.
Porelly hat alles relevante gesagt.
Aua...
Alleine wegen Kingpommes Deathstar Map ist IMP:RP denke ich mal viel weiter vorne. Ist halt schon gescheitert also Meh...
Wir sollten vllt mal nen Englischsprachigen Server machen. Mit unserem Gamemode kann das nur ein Hit werden oder? xD
Alleine wegen Kingpommes Deathstar Map ist IMP:RP denke ich mal viel weiter vorne. Ist halt schon gescheitert also Meh...
Wir sollten vllt mal nen Englischsprachigen Server machen. Mit unserem Gamemode kann das nur ein Hit werden oder? xD
Wäre eine Idee lul
Ja, so ein System gibt es im englischsprachigen Raum nicht.
Glaube das wäre dann sogar wenn ich mich nicht täusche das beste system auf einem Englischsprachigen Server Wirklich super idee oni
IMP:RP wäre ganz knorke.
Ich fand Imp:RP am besten, die Imperiale Ära bietet einfach so viele möglichkeiten... Mit gutem Team und besseren Konzept (Mehr Spielspaß) wäre es echt cool Man könnte das Permadeath System von 501 RP nehmen. Das würde einen ganz anderen Flair geben, stellt euch vor ihr seit ein Crewman und sprecht mit Vader... Da wollt ihr nix falschmachen sonst seit ihr hinüber XD
Ich habe sehr gerne auf Imperium RP drauf gewesen.
Bro.. wieso?
-
Wäre definitiv für IMP:RP, die Idee war früher mega geil. Und bei nem' andern Konzept/Team würde das denke ich auch sehr gut aufgehen.
Die Imp:RP Zeiten fand ich ziemlich gut, lag aber auch an den Leuten damals.
Da wo man noch als Vader entspannt einen Crewman erwürgen konnte wenn er kacke gebaut hat HamaLama :^)
Es gibt ja jetzt IvR also kann das auch geclosed werden (so viel Trash liegt noch rum )