Was wollt ihr? 109
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hello There
Ich und @marcusvpgj hätten da eine frage an euch unzwar ob ihr FO:RP , IMP:RP oder halt garnichts haben wollt, jedoch wäre das dann mit einem anderem Konzept.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hello There
Ich und @marcusvpgj hätten da eine frage an euch unzwar ob ihr FO:RP , IMP:RP oder halt garnichts haben wollt, jedoch wäre das dann mit einem anderem Konzept.
Nichts von beidem, hat schonmal nich geklappt, wird wieder nich gehen.
Es reicht langsam... wie oft wollt ihr noch Fragen?
Es reicht langsam... wie oft wollt ihr noch Fragen?
Erstes mal
Erstes mal
Nicht ihr als Personen. Aber allgemein wurde schon so oft gefragt.
Nichts von beidem, hat schonmal nich geklappt, wird wieder nich gehen.
Du warst ja auch S-admin ,da darf man nicht viel erwarten (auf FO:RP bezogen)
Wenn ich das schon von Leuten höre, dass die Konzeptidee öfters gescheiterst ist.. solltet ihr das Konzept sterben lassen.
Der Früchtekerl hat Recht es gab da schon genug Reinfälle.
Ich finde dass Imperial Roleplay einfach echt Spaß machen kann.
Wenn man es gut umsetzt und das Team funktioniert, ist es echt cool.
Allgemein finde ich die imperiale Ära mit am Besten.
Jedoch passt es einfach nicht mehr zu EGM.
IMP:RP hat damals echt Spaß gemacht.
GCW:RP gab es auch, war auch cool nur nach einer Zeit einfach tot.
Allerdings passt ein vierter StarWars RP Server einfach nicht mehr zu EGM.
Ich finde wir haben jetzt schon einen SWRP Server zuviel.
Und ich denke zu FO: RP muss man sich nicht mehr äußern.
Der Ruf ist einfach kaputt.
Ich denke die Idee hat immer noch eine Chance würde sie von guten Personen geleitet werden mit einem guten Konzept . Davon sehe ich hier leider nichts.
ehrlich Imperium an der macht.
Ich habe sehr gerne auf Imperium RP drauf gewesen.
Dann wo Imperium zur First Order wurde habe ich versucht weiter zu machen aber FO RP war nicks für mich und habe FO aufgegeben.
Imperium war immer was für mich.
Wäre richtig cool wenn ein Ordentliches Imperium Server mall wieder gibt.
Der Früchtekerl hat Recht es gab da schon genug Reinfälle.
Wie hast du mich genannt?
IMP:RP mit guten Leitern, gutes Konzept. Würde wenig was schief gehen. Würde mich wieder mal freuen auf ein IMP:RP
Imp:rp wäre ganz nice, joa, joa.
Davon sehe ich hier leider nichts.
halt die Beine still
halt die Beine still
Wenn ihr eine Umfrage macht, mit der Frage ob ihr diesen Server haben wollt. Möchte ich mehr sehen als eine Umfrage. Ich möchte ein Konzept sehen und hier sage ich gerade, dass ich es nicht sehe.
Wenn ihr eine Umfrage macht, mit der Frage ob ihr diesen Server haben wollt. Möchte ich mehr sehen als eine Umfrage. Ich möchte ein Konzept sehen und hier sage ich gerade, dass ich es nicht sehe.
Sicher doch, verständlich. Aber wir beanspruchen hier gar kein Server für uns wir wollen es halt nur einfach wissen.
klingt für mich beides nur wie ein cwrp abklatsch mit anderer timeline. Ach ja und anstatt auf droiden npc's schießt man bestimmt auf menschliche rebellen npc's
klingt für mich beides nur wie ein cwrp abklatsch mit anderer timeline. Ach ja und anstatt auf droiden npc's schießt man bestimmt auf menschliche rebellen npc's
Ich finde das Setting passender für Menschen als die Klonkriege
Ich bin ein großer Fan von Imp:RP, spreche mich aber trotzdem gegen eine Neuauflage aus.
Zisler hat an der Stelle einfach recht, wir haben den Marktführer mit CW:RP und mit RC:RP und SWTOR:RP zwei mehr oder weniger starke Konkurrenten geschaffen, die sich jeweils nochmal stark unterscheiden. Noch mehr auf den Markt zu schmeißen macht rational wenig Sinn und die Erfolgsaussichten sind ohnehin nur minimal, das zeigt die Vergangenheit.