Also ich hab es gerade getestet und es funktioniert genau wie es soll. Das heißt ich könnte es implementieren bei Start des Programmes, sollte es den Key nicht finden kann der User manuell noch den Pfad einfügen.
Ja bitte!
Also ich hab es gerade getestet und es funktioniert genau wie es soll. Das heißt ich könnte es implementieren bei Start des Programmes, sollte es den Key nicht finden kann der User manuell noch den Pfad einfügen.
Ja bitte!
Kann man das irgendwie für GeForce now garrysmod auch machen?
Kann man das irgendwie für GeForce now garrysmod auch machen?
Nein, das funktioniert nicht. Du hast ja keinen Zugriff auf das Dateisystem und den Content kann man nicht einfach so im Workshop veröffentlichen
Nein, das funktioniert nicht. Du hast ja keinen Zugriff auf das Dateisystem und den Content kann man nicht einfach so im Workshop veröffentlichen
Schade, aber danke .
Neue Version sieht gut aus, fast alles drin, was ich mir erhofft hatte.
Den Auto Detect finde ich persönlich extrem wichtig. Würde ihn definitiv über eine Registry Search realisieren.
Man muss es nur nutzerfreundlich gestalten, damit der Nutzer rafft, dass es automatisch erkannt wurde, aber man es auch noch nachträglich ändern kann (falls nötig oder erwünscht).
Neue Version sieht gut aus, fast alles drin, was ich mir erhofft hatte.
Den Auto Detect finde ich persönlich extrem wichtig. Würde ihn definitiv über eine Registry Search realisieren.
Man muss es nur nutzerfreundlich gestalten, damit der Nutzer rafft, dass es automatisch erkannt wurde, aber man es auch noch nachträglich ändern kann (falls nötig oder erwünscht).
Ich würde standardmäßig beim launch die buttons deaktiviert haben und auf dem Label "Autodetect läuft" anzeigen lassen.
Falls er fehlschlägt durchsuchen button, tutorial usw aktivieren, falls nicht nur den start button aktivieren.
Evtl nochmal nen Zusatzdialog ob der richtige Pfad gefunden wurde um auf nummer sicher zu gehen.
Es funktioniert!
Und was für Texturen fixt das Ding?
Und was für Texturen fixt das Ding?
Die selben wie der alte, nur besser und mit autodetect.
Die selben wie der alte, nur besser und mit autodetect.
Und was fixt der alte? ._.
Und was fixt der alte? ._.
Fehlende CSS und Half life texturen.
Update Detection funktioniert auch.
Ich schreibe noch den Updater neu und dann ist das Teil fertig.
Nice! Kann der alte Updater auch sich selbst aktualisieren?
Mir welcher Architektur hast du das Programm aufgebaut?
Nice! Kann der alte Updater auch sich selbst aktualisieren?
Kann ich implementen, dass der alte Updater durch den neuen ersetzt wird.
Mir welcher Architektur hast du das Programm aufgebaut?
Wenn du Sprache meinst, C#.
Hab jetzt kein Struktogramm um dir die komplette Architektur zu zeigen LUL.
Wenn du Sprache meinst, C#.
Und dann mit WPF schätze ich mal? Damit bin ich auch gerade am SWTOR Geheimdienst Tool dran
Und dann mit WPF schätze ich mal? Damit bin ich auch gerade am SWTOR Geheimdienst Tool dran
Nope, ich verwende WinForms mit dem MetroFramework als UI Framework.
Echt keinen Bock mit WPF alles in XML zu schreiben.
Vielleicht sollte der Balken bei Fertigstellung noch voll sein.
Vielleicht sollte der Balken bei Fertigstellung noch voll sein.
Done, arbeite gerade noch daran, dass der alte Updater überschrieben wird.
Es wär um einiges leichter einfach den neuen Texture Fixer als neuen Download anzubieten.