Sollen wir den Kampf in CW:RP realistischer machen?

• Welche Option findet ihr am besten 101

1. Option 4 Halt Stop es bleibt alles so wie es ist (44) 44%
    2. Option 3 (Mischung aus 1 und 2) (27) 27%
    3. Option 2 (NPC machen mehr Schaden) (20) 20%
    4. Option 1 (weniger Rüstung) (10) 10%

Hallo zusammen,

mich stört schon seit einer geraumen Zeit ein Faktor bei CW:RP und das ist der Rüstungswert der Spieler. Manche Spieler stecken einfach 100 Schüsse ein und fallen nicht um. Mir persönlich macht ein öffentliches Training mit meinen 180 Rüstung schon fast kein Spaß mehr. Die Leute ballern wie verrückt auf mich und ich falle einfach nicht um. Auf Events müssen wir 10000 Droiden spawnen mit 9999 HP damit die Leute genug beschäftigt sind. Man schießt dann mit einem 4 Mann Feuersquad auf einen Droiden der einfach nicht umfallen will. Auf der anderen Seite verschwindet komplett die Angst irgendwann mal bei einem Event zu sterben, denn die Droiden machen zu wenig Schaden und treffen kaum. Ich persönlich finde dies einfach nicht realistisch für ein Schlachtfeld. Dementsprechend würde ich folgenden Vorschlag in den raum werfen und euch nach eurer Meinung fragen.

1. Wir setzen die Rüstung aller Spieler runter um 100 Rüstungswerte (oder 50 idk). Somit hätte ein Pvt keine Rüstung und ein Deltasquad Mitglied z.b. nur 150 Rüstung.

oder

2. Wir setzen den Schaden der Droiden Waffen hoch um 20-30 (müsste man Oninoni balancen lassen)

Somit erhoffe ich mir realistischere, spannendere und interessantere Trainings und Events. Man bekommt somit wirklich mal Angst getroffen zu werden. In Trainings muss ich dann keinem Major 20 Schüsse reindrücken sondern nur noch 10. Er mir dafür aber dementsprechend auch weniger. Wir müssten dementsprechend den Droiden weniger HP setzen und nicht mehr so viele Spawnen da diese nun schwieriger zu besiegen sind.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ich sehe das ehrlicherweise nicht als Problem und bin mit der Geschwindigkeit mit der ich sterbe zufrieden. Ich möchte mich auch in der Hinsicht auf dem Server nicht wirklich umgewöhnen, da ich andere Spiele habe, wenn ich Bock auf schnelle Taktikshooter habe.

Mein persönlicher Favorit ist ja immer noch der Vorschlag von .smitty , dass man die respawntime höher setzt für mehr fearRP.

• Ist kompliziert, ich sage mal aus Sicht der Jedi, derzeit ist es so das wir gegen ca 8 NPC nach 5-10 Sekunden tot sind, mit 625 Leben und 175 Rüstung, bei einem Player gesteuerten Droiden muss man das glück haben das er aus versehen auf einen zu rennt bzw steht da man sonnst nicht trifft sollten es mehr als 1 Droide sein ist das meistens dann schon egal weil man das nicht schaft .

Meine Idee wäre es es bleibt mal alles so wie es ist und das in Events mehr Event Chars als Droiden genommen werden und die NPC vermehrt einfach nur in Trainings bzw als "Ablenkung" ziele gespwant werden. Und damit meine ich nicht das nur Sniper KD genutzt werden sondern eventuell auch normale B 1 oder B 2 Droiden die einfach respawnt werden und wieder Krawall machen

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Ich sehe das ehrlicherweise nicht als Problem und bin mit der Geschwindigkeit mit der ich sterbe zufrieden. Ich möchte mich auch in der Hinsicht auf dem Server nicht wirklich umgewöhnen, da ich andere Spiele habe, wenn ich Bock auf schnelle Taktikshooter habe.

Mein persönlicher Favorit ist ja immer noch der Vorschlag von .smitty , dass man die respawntime höher setzt für mehr fearRP.

Hm es soll ja kein Taktikshooter sein sonder es soll einfach mehr realismus reinbringen sodass man sich in die Situation reinversetzen kann. Ich spühre einfach keine Angst weil ich einfach ultra viel aushalte. Anstatt dass ich schnell nach ein paar Schüssen sterbe passiert es meistens das ich wenn ich keine Rüstung mehr habe mich etwas zurückhalte. Davor brauche ich eigentlich kaum bedenken haben.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Also prinzipiell würde es dann in der Lore mehr Sinn ergeben, ich denke es würden aber auch viele den Spaß verlieren wenn sie zu schnell sterben.

Und nur mal nebenbei
    Bei den RCs würde man sich noch weiter von der Lore distanzieren wenn sie weniger Rüstung hätten :P

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Ich würde zwei Dinge verändern.
    Die NPC's haben höhere Feuerrate

Die NPC's haben höhere Zielgenauigkeit

Das zweite kann man vlt. sogar weglassen, wenn das erste genug hoch ist

Die Droiden sind eigentlich in Massen und darum gewinnen sie auch manchmal.

Aus Performance Gründen können wir nicht 1000 Droiden spawnen, darum würde ich einfach mehr schüsse machen

• Finde ich eigentlich garnicht so schlecht. Das allgemeine Waffenschaden erhöhen (Ehemals von smitty eingeführt) hat sich ebenfalls gut etabliert und die Waffen fühlen sich mächtiger an. Wenn nun auch der gegenpart der Healthpoints eines jeden spielers genauso dezimiert wird, glaube ich es könnte zu viel interessanteren kämpfen kommen. Unter anderem würde das auch Bepanzerte Einheiten oder Einheiten mit anderen Fahrzeugen zu einer Gelungenen alternative machen AFC (Alternative Für Cwrp)

Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

*Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

• 58% der Leute, welche an der Umfrage teilgenommen haben wollen eine gewisse Art von Veränderung. Ich werde das Thema mal nächste Woche Samstag in der Tb ansprechen und an einem Vorschlag dafür arbeiten.

• Zuerst müssen wir die HP der Jedi um mehrere Tausend erhöhen, bevor wir da irgendwie den Schaden erhöhen.

Oder einfach die Dauer und stärke des Blockens erhöhen also das man 30-60sek blocken kann und in der Zeit kein DMG bekommen kann [von vorne natürlich]

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Oder einfach die Dauer und stärke des Blockens erhöhen also das man 30-60sek blocken kann und in der Zeit kein DMG bekommen kann [von vorne natürlich]

Ist natürlich eine möglichkeit problem daran ist wenn wir blocken können wir nicht schlagen also werden die droiden nicht weniger wenn wir dann versuchen anzugreifen selbes problem wie jetzt sind wir nach 5-10 sekunden weg vom Fenster

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Wir können eigentlich gar nicht blocken. Nicht seit den neuen Schwerter.

Klar geht das, durch drücken von 'Alt' während du in Richtung der Schützen schaust, wird der Schuss geblockt und sogar im Idealfall den Schützen selbst treffen.

[tabmenu]
  • Aber du musst genau da hin schauen, woher es kommt. Wenn 2 Leute schießen. Bist du schon So Gut wie tot. Und sobald du versuchst wircklich zu fliehen, bist du tot. 1 Jedi VS. 1 Event Superkamofdroiden hat keine Chance.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher