Welche Option findet ihr am besten 101
-
Option 4 Halt Stop es bleibt alles so wie es ist (44) 44%
-
Option 3 (Mischung aus 1 und 2) (27) 27%
-
Option 2 (NPC machen mehr Schaden) (20) 20%
-
Option 1 (weniger Rüstung) (10) 10%
Hallo zusammen,
mich stört schon seit einer geraumen Zeit ein Faktor bei CW:RP und das ist der Rüstungswert der Spieler. Manche Spieler stecken einfach 100 Schüsse ein und fallen nicht um. Mir persönlich macht ein öffentliches Training mit meinen 180 Rüstung schon fast kein Spaß mehr. Die Leute ballern wie verrückt auf mich und ich falle einfach nicht um. Auf Events müssen wir 10000 Droiden spawnen mit 9999 HP damit die Leute genug beschäftigt sind. Man schießt dann mit einem 4 Mann Feuersquad auf einen Droiden der einfach nicht umfallen will. Auf der anderen Seite verschwindet komplett die Angst irgendwann mal bei einem Event zu sterben, denn die Droiden machen zu wenig Schaden und treffen kaum. Ich persönlich finde dies einfach nicht realistisch für ein Schlachtfeld. Dementsprechend würde ich folgenden Vorschlag in den raum werfen und euch nach eurer Meinung fragen.
1. Wir setzen die Rüstung aller Spieler runter um 100 Rüstungswerte (oder 50 idk). Somit hätte ein Pvt keine Rüstung und ein Deltasquad Mitglied z.b. nur 150 Rüstung.
oder
2. Wir setzen den Schaden der Droiden Waffen hoch um 20-30 (müsste man Oninoni balancen lassen)
Somit erhoffe ich mir realistischere, spannendere und interessantere Trainings und Events. Man bekommt somit wirklich mal Angst getroffen zu werden. In Trainings muss ich dann keinem Major 20 Schüsse reindrücken sondern nur noch 10. Er mir dafür aber dementsprechend auch weniger. Wir müssten dementsprechend den Droiden weniger HP setzen und nicht mehr so viele Spawnen da diese nun schwieriger zu besiegen sind.