Hallo Liebe Community,
Was ich Vorschlagen möchte ist eine Veränderung der Zugiffsberechtigung und der Einträge der Akte.
Da die verschiedenen Teile des Vorschlages verschieden gut angenommen wurde Teil ich das hier auf.
Wie sind die einzelnen Vorschläge zu verstehen ?
Da in Jedem der 3 Vorschläge eine andere berechtigung Vorgeschlagen wird, wird über diese Abgestimmt. d.h. Sollte eine Berechtigung abgelehnt werden, wird eben alleinig diese Berechtigung nicht umgesetzt. (Zbsp intern wird angenommen und externe werden abgelehnt-> nur interne haben überhaupt einen zugriff)
Natürlich kann man die einzelnen abgelehnten Berechtigungen mit gegenvorschlägen oder einem Abgeänderten Vorschlag auch später oder anders hinzufügen.
Zudem wird man in jedem Fall auf die eigene Akte zugreifen können
Die Vorschläge sind auf Klon-Einheiten zugeschnitten. Bei allem anderen soll aber das gleiche musster verfolgt werden. (also alles was Höher als CMD ist kann auf die akten von zbsp einem MJR zugreifen. Einheitsleiter sind dem Team Vorbehalten!
Teil:2
Einheitsextern:
Hier Sollte es ausschließlich möglich sein die Akte anzusehen. Aber dies erst ab dem Rang CPT.
Spoiler anzeigen
Rang | Berechtigung (lesen von Akten) |
PVt,CPL,SGT,LT | Keine |
CPT | PVT, CPL,SGT;LT |
MJR | PVT, CPL,SGT;LT;CPT |
CMD | PVT, CPL,SGT;LT;CPT, MJR |
Team Mitglied |
Alle (auch CMD , Sowie löschen von einzelnen Einträgen) |
Da nur Teammitglieder löschen können wird jeder abuse leicht zurückzufolgen sein uns leicht zu anden.
Warum?
Die Akte ist zur zeit nur auf den Rang bezogen. Meiner Meinung nach haben andere Einheiten nichts mit der Belobigung und Disziplinierung der Mitglieder zu tun. Wollen sie Gute / Schlechte Leistungen aufzeigen sollen sie sich an einen Vorgesetzten wenden der dies dann auch eintragen kann.
Die Einsicht besteht trozdem (wenn auch nur mit einem höheren Rang-unterschied als jetzt) da Man zum beispiel, wenn man vllt auch mal das Commando abgeben msus, sich dafür ein Mitglied aus einer anderen einheit gerade anbietet, man Trozdem nachprüfen kann ob dieser "unbekannte" das Vertrauen wert ist. Also um sich in notwendigen Momenten ein kuzen Überplick zu verschaffen
Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen. Keiner wird gezwungen sein das zu nutzten, es bringt nur möglichkeiten für alle.