Hallo Liebe Community,
Was ich Vorschlagen möchte ist eine Veränderung der Zugiffsberechtigung und der Einträge der Akte.
Da die verschiedenen Teile des Vorschlages verschieden gut angenommen wurde Teil ich das hier auf.
Wie sind die einzelnen Vorschläge zu verstehen ?
Da in Jedem der 3 Vorschläge eine andere berechtigung Vorgeschlagen wird, wird über diese Abgestimmt. d.h. Sollte eine Berechtigung abgelehnt werden, wird eben alleinig diese Berechtigung nicht umgesetzt. (Zbsp intern wird angenommen und externe werden abgelehnt-> nur interne haben überhaupt einen zugriff)
Natürlich kann man die einzelnen abgelehnten Berechtigungen mit gegenvorschlägen oder einem Abgeänderten Vorschlag auch später oder anders hinzufügen.
Zudem wird man in jedem Fall auf die eigene Akte zugreifen können
Teil 3
Systemseitig
Einführen das die Lists in der Akte erscheinen.
Das system soll bei folgendem ein automatischen EIntrag mchen:
- Bei Erstellung des Chars (Auf welchem Rang und welche Fraktion der Char erstellt wird)
- Bei Wechseln der Fraktion
- Bei änderung des Ranges
Somit kann man klar nachverfolgen wie derjenige befördert wurde, wann er die Einheit wechselte und vor allem ist mit dem log über die Erstellung auch ein Eintrag vorhanden falls jemand seinen Char aufgrund der Akte löscht und wieder einen neuen erstellt.
Beispiel
Spieler ist nicht zufrieden mit seiner Akte -> löscht den char -> erstellt neuen mit selben Rang und namen -> Man sieht genau das ein Neuer Char erstellt wurde , und dies vllt mit dem Rang SGT, also die voherigen Akteneinträge gelöscht wurden.