[Alien:RP] Probleme der Open Beta

• Aber bitte bitte verkürzt die Respwanzeit die ist das schlimmste

+1

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • young bloods xDD

._.

• machen uns One Hit

Also wenn du mit "uns" Predators meinst, wir machen die mit 3 - 4 Hits tot die aber nie treffen.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • bevor ich sage was schlecht ist, ich finde der server ist sehr gut gelungen und es macht sehr viel spaß.

wenn man als cop oder als Soldat spawnt kann es manchmal auftreten das man seine waffen nicht hat bzw. garnichts hat, das heißt man braucht einen respawn das ist garnicht so schlimm aber die meisten admins antworten dan nicht darauf wenn du es in chat oder per pm schreibst, also ich fänd es ganz gut wenn das Gefixt werden würde

MGF Maximilian

• wenn du es in chat oder per pm schreibst, also ich fänd es ganz gut wenn das Gefixt werden würde

Erstmal danke für das Feedback aber genau das ist eben das Problem, man muss es im @-Chat schreiben und nicht per OOC Chat oder pm.. Da reagiert man halt nicht drauf für ein Support..

• Ah ja noch was. Fahrzeuge müssen stärker gemacht werden, man kommt damit keinen Berg hoch.

Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • Die Waffen sind verbuggt.

Sie schauen nach vorne, als wären sie zwischen die Beine eingeklemmt.

bei mir nd

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji