Aber bitte bitte verkürzt die Respwanzeit die ist das schlimmste
+1
Aber bitte bitte verkürzt die Respwanzeit die ist das schlimmste
+1
Eine Leuchtrakete für WNG sonst verliert man sich zu schnell
Alles anzeigenSo, ich stehe ja für die Predator Seite ein.
Manche Xenomorphs sind einfach schlechte Verlierer. Die Predator haben mehr Waffen, yes. Aber die Xenomorphs können uns genauso schnetzeln wenn sie nicht immer alleine rumlaufen würden wie momentan. Ihr Swep macht mindestens genauso viel Schaden wie unsere Wristblades.Nur der Älteste und der Ancient haben den Predator Bow, yes, der ist stark. Aber was soll man den vom höchsten Rang und dem zweit höchsten erwarten? das die irgendwie Young Bloods sind die nix drauf haben? Oder in Sekunden geklatscht werden von ner Drohne?
Bei den 6 Std die ich auf dem Server verbracht habe, lese ich nur rumgeheule im OOC Chat, provokationen von Flashwars und gejammere wie OP wir doch sind. Ihr seid genauso schnell wie wir und könnt uns genauso leicht töten. Wenn ihr von Young Bloods und Jägern geschnetzelt werdet dann akzeptiert es doch.
Wir haben außerdem eine genauso dumme Hitbox bei euch wie ihr bei uns, wir treffen euch auch nur wenn wirn guten Moment haben mit den Wristblades.
Dann haut doch einfach mal raus, warum die Predator so op sind. Wenn ihr mir jetzt ankommt mit dem Bogen, dann werde ich auf den Kommentar garnicht erst eingehen.
young bloods xDD
Bei Shift R kommt noch ein anderes Fenster mit emotes auf
Das kann man umbinden, also Shift R.
Die Predators wurden zu stark genervt
-Sind langsam wie Mensch
-Machen wenig Damage
Die Xenomorphs sind extrem schnell
machen viel Damage
machen uns One Hit
machen uns One Hit
Also wenn du mit "uns" Predators meinst, wir machen die mit 3 - 4 Hits tot die aber nie treffen.
Die Sichtweite der Nachtsicht der Xenomorphs finde ich zu kurz.
Die Zivi's BPD und das WNG soll sich nicht mit den Predatoren verbünden. Ich bin alleine und kämpfe gegen 20 andere.
Ich bin schon einem Predator unterlegen
Die Zivi's BPD und das WNG soll sich nicht mit den Predatoren verbünden. Ich bin alleine und kämpfe gegen 20 andere.
Ich bin schon einem Predator unterlegen
Wenn du alleine gegen 20 andere Kämpfst hast du Roleplay Technisch schon etwas falsch gemacht.
Wenn du alleine gegen 20 andere Kämpfst hast du Roleplay Technisch schon etwas falsch gemacht.
Was soll ich machen in irgendeine Gasse gehen am Stadtrand, dort ne stunde warten bis jemand mal die Map erkundet?
Warscheinlich sterb ich dann noch dabei
Beim Military Police fahrzeug sind die Scheinwerfer rechts
bevor ich sage was schlecht ist, ich finde der server ist sehr gut gelungen und es macht sehr viel spaß.
wenn man als cop oder als Soldat spawnt kann es manchmal auftreten das man seine waffen nicht hat bzw. garnichts hat, das heißt man braucht einen respawn das ist garnicht so schlimm aber die meisten admins antworten dan nicht darauf wenn du es in chat oder per pm schreibst, also ich fänd es ganz gut wenn das Gefixt werden würde
MGF Maximilian
wenn du es in chat oder per pm schreibst, also ich fänd es ganz gut wenn das Gefixt werden würde
Erstmal danke für das Feedback aber genau das ist eben das Problem, man muss es im @-Chat schreiben und nicht per OOC Chat oder pm.. Da reagiert man halt nicht drauf für ein Support..
Die Waffen sind verbuggt.
Sie schauen nach vorne, als wären sie zwischen die Beine eingeklemmt.
DiE PrEdAtOr SiNd Zu OvErPoWeReD !!11!11ELF1!!11!elf11!!!1!!!!!
AbGeLeHnT.
Liegt nicht an uns. Liegt an den Developern der CW 2 Addons.
Mehr Fahrzeuge ausserhalb der Stadt, man braucht erstmal 5 Min bis man da ist um zu sterben
Ah ja noch was. Fahrzeuge müssen stärker gemacht werden, man kommt damit keinen Berg hoch.
bei mir nd
Die Lootkisten sollen mehr munition spawnen