Was mich bis heute wohl am meisten genervt hat waren die ganzen zivis/militär dudes die andauernd ins PD gerannt sind um muni zuholn aber das stört wahrscheinlich nur mich.
Sonst Gefällt mir der Server recht gut das Polizei RP macht spass "noch"
Was mich bis heute wohl am meisten genervt hat waren die ganzen zivis/militär dudes die andauernd ins PD gerannt sind um muni zuholn aber das stört wahrscheinlich nur mich.
Es nervt wirklich, da werden wir wahrscheinlich was auch dagegen unternehmen und strenger zugreifen..
Es nervt wirklich, da werden wir wahrscheinlich was auch dagegen unternehmen und strenger zugreifen..
was mich auch dezent nervt ist das ein SGT Der National guards meint den eingang vom PD in brand zu setzen .. c: ich mein welcher logisch denkende mensch tut sowas?
was mich auch dezent nervt ist das ein SGT Der National guards meint den eingang vom PD in brand zu setzen .. c: ich mein welcher logisch denkende mensch tut sowas?
Ein SGT der National Guards kann nichts in Brand setzen, nur Lieutenants..
ich bin mir zu 75% sicher das ein SGT grad nen flammenwerfer in der hand hatte .
Okay es ist wirklich nen SGT und er meint zu mir ich solle nicht zuviel Nachdenken .. der fackel ja nur mein PD ab :C
Was auch schön wäre eine möglichkeit für die Medics die Patienten wiederzubeleben (Defis oder so)
ich hab dafür bssl rp gemacht und euch aus unserem nicht existierenden lager muni geliefert
ich hab dafür bssl rp gemacht und euch aus unserem nicht existierenden lager muni geliefert
Dagegen hab ich um grunde ja nichts aber paar der National Guards sind nicht so "freundlich" z.b. der eine SGT der Flame unit meint im PD mir dinge zu "befehlen" wenns um zivilisten und waffen geht .. das ist doch mein job nicht seiner
Dagegen hab ich um grunde ja nichts aber paar der National Guards sind nicht so "freundlich" z.b. der eine SGT der Flame unit meint im PD mir dinge zu "befehlen" wenns um zivilisten und waffen geht .. das ist doch mein job nicht seiner
welcher SGT ein Name reicht schon der wird bestraft ...
Blackburn oder so? ist test mod
geht mir persöhnlich nen stück auf die nerven
Jeder der Flame Unit kann sachen in Brand setzten soweit ich weiss
Die Hitbox bugt
Probleme?
Kommunkationsblockade bei den/von den Teamlern.
Probleme?
Kommunkationsblockade bei den/von den Teamlern.
Nicht von Allen aber viele reagieren kaum bis garnicht auf fragen
Der Predatorbow wurde deutlich geschwächt. (300 DMG)
Bitte einfügen,dass Aliens von meiner Waffe keinen Schaden kriegen.
wie lange geht die beta
wie lange geht die beta
Bis morgen Abend.
wie lange geht die beta
Bis Sonntag 18.00
wie lange geht die beta
zu kurz
Wenn ich mit der M202 auf den Boden unter mich feuere geht der Server down