Dann tuh das nicht mehr
Wenn ich mit der M202 auf den Boden unter mich feuere geht der Server down
Dann tuh das nicht mehr
Wenn ich mit der M202 auf den Boden unter mich feuere geht der Server down
Dann tuh das nicht mehr
Ich kann nix dafür wenn plötzlich nen Predator mich angreift und ich den Raketenwerfer in der hand hab
Ich kann nix dafür wenn plötzlich nen Predator mich angreift und ich den Raketenwerfer in der hand hab
Dann Pack den weg der ist eh unnötig -.-
Ich würde mir eine andere map wünschen da die jetzige recht schnell öde wird wenn andauernd gefühlt jeder der auf den server ist beim PD rum chillt..
Dazu find ich das die Polizei eine größere Waffen auswahl gebrauchen kann statt nur MP und Schrotflinte ( die Pistole lass ich mal aussen vor).
Mich stören seit kurzen auch die 2 zustände 1. Das Gefühlt jeder Bewohner besser bewaffnet ist als ein Polizei Cadet/Offizer und und damit förmlich das munitions lager weg saugen. 2. Das wie oben schon erwähnt das PD als Zentrale für Jedermann herhalten muss wo jeder raus und rein rennt wie er Lust hat .
Ich finde das derzeite Waffen-Addon nicht sehr zeit gemäß da würd ich die Waffen aus Halo passender finden
Ich finde das derzeite Waffen-Addon nicht sehr zeit gemäß da würd ich die Waffen aus Halo passender finden
Ausser die DD MK18 und die Pistole des Militärs die bitte umbedingt behalten
Ausser die DD MK18 und die Pistole des Militärs die bitte umbedingt behalten
Das Halo waffen Addon was ich im SP benutze hat auch 2 sehr gute Pistolen das einzig negative ist das (zumindest bei mir) die Scharfschützen gewehre zu leichten FPS drops beim scopen führen
Das Halo waffen Addon was ich im SP benutze hat auch 2 sehr gute Pistolen das einzig negative ist das (zumindest bei mir) die Scharfschützen gewehre zu leichten FPS drops beim scopen führen
Zum Thema zeitgemäss, die DD MK18 kann man so modifizieren, dass sie Futuristischer aussieht
Das weiß ich aber nur eine Waffe ? das reicht doch nicht wie gesagt wäre nu ein Vorschlag meinerseits
[WAC Aircraft] lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:569: Tried to use invalid object (type CLuaEmitter) (Object was NULL or not of the right type)
1. Add - [C]:-1
2. unknown - lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:569
3. DrawModel - [C]:-1
4. Render - lua/includes/modules/halo.lua:77
5. fn - lua/includes/modules/halo.lua:153
6. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109
Hat gerade den Server auf 10 Mann geleert
Hast du das addon gedownloadet?
Dann Pack den weg der ist eh unnötig -.-
Ja.... nein definitiv nicht
Alles anzeigen[WAC Aircraft] lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:569: Tried to use invalid object (type CLuaEmitter) (Object was NULL or not of the right type)
1. Add - [C]:-1
2. unknown - lua/entities/wac_hc_base/cl_init.lua:569
3. DrawModel - [C]:-1
4. Render - lua/includes/modules/halo.lua:77
5. fn - lua/includes/modules/halo.lua:153
6. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109
Hat gerade den Server auf 10 Mann geleert
Addon Installieren.
Hast du das addon gedownloadet?
Ja, auch alle anderen die gekickt wurden.
Ich finde die Map ebenfalls sehr öde, eine Raumstation mit langen Gängen, Luftschleusen und Lüftungsschächten wäre mega.
Ich finde die Map ebenfalls sehr öde, eine Raumstation mit langen Gängen, Luftschleusen und Lüftungsschächten wäre mega.
Ist schwierig umzusetzen siehe die Fraktionen.
Ne raumstation ist auch naja find die Idee eine Stadt zu nehmen ganz gut solang nicht wieder alle auf einen fleck hocken
Ist schwierig umzusetzen siehe die Fraktionen.
Orientiert man sich halt mehr an die Filme und Spiele und ändert die Fraktionen um.
Orientiert man sich halt mehr an die Filme und Spiele und ändert die Fraktionen um.
Das würde das Konzept aber ändern, da es so ist das die Alien die Menschheit unterdrücken wollen . Zu dem würde es mir komisch vorkommen wenn es 30 Astronauten gibt. Man muss auch dazu sagen das die Meisten Predator Filme auf der Erde waren.
Die meisten Alien filme aber nicht
oder irre ich mich da?
Die meisten Alien filme aber nicht
oder irre ich mich da?
Ja die meisten Alien Filme schon