ja GEONISIS mit Kenobi vollgeil
da wird gleich mal reingedaddelt
ja GEONISIS mit Kenobi vollgeil
da wird gleich mal reingedaddelt
Am Ende vom Video ist noch das Lichtschwert von Count Dooku zu sehen, was anscheinend ein kleiner Hinweis für ihn ist. Ich vermute, dass sein Gegenstück dann Anakin sein wird.
Am Ende vom Video ist noch das Lichtschwert von Count Dooku zu sehen, was anscheinend ein kleiner Hinweis für ihn ist. Ich vermute, dass sein Gegenstück dann Anakin sein wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Winter kommt Anakin & Dooku.
Uff. Ich habe noch nichtmal Kenobi oder Grievous. ._.
Uff. Ich habe noch nichtmal Kenobi oder Grievous. ._.
Hab nur Kenobi aufm PC & Grievous auf der PS4
Muss leider sagen, dass mir Grievous absolut nicht gefällt. Ich finde seine Fähigkeiten nicht besonders gut und auch so als Schurken finde ich ihn nicht gut, da er kaum blocken kann oder sich irgendwie gegen 2-3 Klone wehren kann
Muss leider sagen, dass mir Grievous absolut nicht gefällt. Ich finde seine Fähigkeiten nicht besonders gut und auch so als Schurken finde ich ihn nicht gut, da er kaum blocken kann oder sich irgendwie gegen 2-3 Klone wehren kann
Kenobi ist sehr zu empfehlen. Seine Attacken sind zwar etwas "langsam", aber der ist sehr umfassend und schnell mit seinem Movement. Macht Spaß.
Kenobi ist sehr zu empfehlen. Seine Attacken sind zwar etwas "langsam", aber der ist sehr umfassend und schnell mit seinem Movement. Macht Spaß.
Ich hatte mir vor ihn zu holen. Habe ihn ein paar mal in Helden gegen Schurken und auf Geonosis gesehen. Hat meistens alles weggeklatscht in welchem Modus. Mir nervt nur aber ein bisschen das schubsen von ihm auf Maps wie Kamino etc.
Ich finde seine Fähigkeiten nicht besonders gut und auch so als Schurken finde ich ihn nicht gut, da er kaum blocken kann oder sich irgendwie gegen 2-3 Klone wehren kann
Also gegen andere Helden ist Grievous super stark
Also gegen andere Helden ist Grievous super stark
Seine Fähigkeiten sind zwar alle (meiner Meinung nach) schlecht, dafür dealt er aber im Lichtschwert Kampf viel dmg.
Kenobi is auch nicht schlecht finde seine Q "Defensive Ansturm" ziemlich stark, nur im Lichtschwertkampf etwas "dumm" da er relativ langsam zuschlägt aber sonst gefällt er mir
Und zur Geonosis Map kann ich nur sagen das die mir sehr gut gefällt ! Bis jetzt keine Mängel gesehn da sie auch ziemlich groß is, und ich noch nicht alles entdeckt hab