Fernglas für den Sergeant K-Company

• Fernglas für die Sergeants der K-Company

Vorwort:

Guten Tag liebe EGM Community,

in diesem Vorschlag schlagen wir die Einführung des Fernglases für den K-Company Sergeant vor.

Aktuelles Problem:

Die 327th K-Company hat folgende Aufgaben:

• Häuserkampf (auch Verdeckte Ermittlungen)
    • Spionieren der Umgebung für die Panzer der Haupteinheit, dass diese z.B. nicht flankiert werden können, da dies von der K-Company früh genug erkannt wird.

Das Problem hierbei ist, dass man erst ab Lieutenant das Fernglas bekommt, was bedeutet, dass der Großteil der K-Company die Aufgaben gar nicht so gut erfüllen kann bzw. sie sich in Punkten wie Spionage auf die LT’s und Deviss verlassen müssen, da solche Dinge eben einfach besser mit einem Fernglas ausgekundschaftet werden.

Lösung für das Problem:

Momentan bekommt man das Fernglas erst ab Lieutenant. Der Lösungsansatz zu diesem Problem ist ganz einfach: Die Sergeants bekommen auch ein Fernglas um den Aufgaben der K-Company gerecht werden zu können bzw. diese richtig erledigen können. Der größte Teil der Untereinheit sind nunmal die Sergeants.

Schlusswort:

Danke an alle, die sich unseren kurzen aber wichtigen Vorschlag durchgelesen haben. Lasst einfach eure Meinung da und äußert auch gerne Kritik.

Einmal editiert, zuletzt von Cheek (25. Oktober 2018 um 16:35)

• Das ist doch Mal ein vernünftiger Vorschlag #Dafür

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• warte was, spionieren von Umgebung.

Ihr meint wohl Scouten

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Aktuelles Problem:

Die 327th K-Company hat folgende Aufgaben:

• Häuserkampf (auch Verdeckte Ermittlungen)
    • Spionieren der Umgebung für die Haupteinheit

Einheitstyp/Aufgaben :

• Unterstützung
    • Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack

Das Problem wäre doch gelöst, wenn ihr die Aufgaben über nimmt, welche euch zugeteilt wurden anstatt die der 501st, A-Arcs, SEB und des RIS versucht auszuüben.

• MaD-MaX Ich verstehe, was du meinst, allerdings ist dieser Beitrag ziemlich "grob" zusammengefasst. Es ist richtig, dass die Hauptaufgaben der 327th die oben genannten sind. Allerdings geht es hier um die K-Compnay. Und unsere Aufgaben sind nunmal etwas anders, als die der Haupteinheit, wie es im Vorschlag beschrieben ist. Der Beitrag von Mattzimann beschreibt nur die Aufgaben der Haupteinheit, sonst bräuchte man die K-Company ja gar nicht.

• MaD-MaX Ich verstehe, was du meinst, allerdings ist dieser Beitrag ziemlich "grob" zusammengefasst. Es ist richtig, dass die Hauptaufgaben der 327th die oben genannten sind. Allerdings geht es hier um die K-Compnay. Und unsere Aufgaben sind nunmal etwas anders, als die der Haupteinheit, wie es im Vorschlag beschrieben ist. Der Beitrag von Mattzimann beschreibt nur die Aufgaben der Haupteinheit, sonst bräuchte man die K-Company ja gar nicht.

Mann kann nicht einfach das Aufgabengebiet einer Untereinheit so ändern das es nichts mehr mit dem Haupt einheit zu tun hat.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Oninoni 22. Oktober 2018 um 23:52

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wir ändern ja nicht die Aufgaben der K-Company, wir haben diese Aufgaben ja schon immer. Und immerhin hat es schon etwas mit der Haupteinheit zu tun, wenn man für diese scoutet, die Gegner auskundschaftet, flankiert o.Ä. tut. Wenn eine Untereinheit genau die gleichen Aufgaben hat wie die Haupteinheit, ohne eine anderweitige Aufgaben, was bei uns eben diese Punkte sind, dann braucht man diese ja nicht. Also haben wir ja einen erweiterten Sinn und Aufgaben.

Die K-Company wird eine Mobile Sturm-Einheit die sich so besser mit dem Greifhaken besser bewegen kann. Wir wollen damit auf gar keinen Fall die Aufgabengebiete der WPs wegnehmen. Die K-Company bleibt bei der Haupteinheit und agiert nur als die ersten die reingehen.

Das ist die Aufgabe der Untereinheit und dafür erhaltet ihr nen Greifhacken und einen Granatwerfer. Ihr habt mit 3 Full und anders Equipten Untereinheiten und 3 verschiedenen Aufgabengebieten mehr als fast jede andere Einheiten. Irgendwann muss doch auch mal gut sein. 2 schon vergebene Aufgabengebiete und noch mehr Ausrüstung ist viel zu übertrieben.

• Das ist die Aufgabe der Untereinheit und dafür erhaltet ihr nen Greifhacken und einen Granatwerfer. Ihr habt mit 3 Full und anders Equipten Untereinheiten und 3 verschiedenen Aufgabengebieten mehr als fast jede andere Einheiten. Irgendwann muss doch auch mal gut sein. 2 schon vergebene Aufgabengebiete und noch mehr Ausrüstung ist viel zu übertrieben.

Wenn das unsere aufgabe ist, frage ich mich, wann der granatwerfer kommt. Das fernglas gibts ja schon als LT wir reden hier von 3 Leuten, die eine sache bekommen, was nicht wirklich andere einheiten beeinträchtigt.

• Ok ich habe 2 Meinungen zu der ganzen Sache. Einmal bin ich der Meinung von Mad-max ihr habt mehr als genug Aufgaben und solltet nicht euch noch mehr dazu holen. Man sollte vielleicht in den Beitrag der Aufgabenverteilung die Untereinheiten hinzufügen um solche Dinge vermeiden zu könne.

Nun kommt mein aber.

Es handelt sich hier um 3 Ferngläser mehr. Ok das genannte Aufgaben Gebiet ist nicht ganz korrekt, jedoch kann man zur Vernichtung von Fahrzeugen etc ebenfalls ein Fernglas benötigen und es handelt sich hierbei um eine Ausrüstung die wirklich niemandem Weh tut, wenn 3 Leute eines bekommen. Ich verstehe die bedenken aber es handelt sich um keine Waffe oder eine Ausrüstung die einem etwas weg nimmt. Wir Piloten haben auch sehr früh schon Ferngläser und ich bin ehrlich bei uns kommen Sie kaum zum Einsatz. Und selbst wenn man sie täglich benutzt würde es echt so viel Ausmachen bei Ferngläsern? Ware es eine Waffe oder ein Gegenstand wie das Hacking Tool oder so würde ich es verstehen, bei Ferngläsern jedoch nicht.

• Wir ändern ja nicht die Aufgaben der K-Company, wir haben diese Aufgaben ja schon immer. Und immerhin hat es schon etwas mit der Haupteinheit zu tun, wenn man für diese scoutet, die Gegner auskundschaftet, flankiert o.Ä. tut. Wenn eine Untereinheit genau die gleichen Aufgaben

Wenn das unsere aufgabe ist, frage ich mich, wann der granatwerfer kommt. Das fernglas gibts ja schon als LT wir reden hier von 3 Leuten, die eine sache bekommen, was nicht wirklich andere einheiten beeinträchtigt.

Ihr beschreibt hier ein Aufgabengebiet was euch überhaupt nicht zugeteilt ist bei der Einführung wurde euch im Vorschlag ein Aufgabengebiet zugewiesen wenn ihr das ändern möchtet schreibt einen Vorschlag ihr könnt aber nicht die K-Company einfach für das einsetzten was euch am besten passt.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• es geht ja in dem vorschlsg gar nicht um unsere aufgaben. Wir haben das auch vorher schon so gemacht. Außerdem muss bei der zuteilung was schief gelaufen sein, da nichtmal die KP stimmt. Wenn ich bei 10-00 oder 10-02 in Hangar 1 oder versammlungsraum gehe sind da ganz andere leute. Also muss ja irgendwas mit der einteilung nicht stimmen wenn nichtmal die KP stimmt.

• Also wer nicht richtig lesen kann oder es einfach nicht in manchen Köpfen rein geht, die k - Company hat immerhin noch die gleich Aufgaben Gebiete nur sie scoutet für die 327th Panzer Einheit, dass bedeutet dieses scouten ist nur in Ansicht der 327th Panzer, dass diese nicht flankiert werden können.

Dies bedeutet nicht das wir irgendwelchen Einheiten die Aufgaben klauen, wir scouten nur für unsere Panzer Einheiten.

Anstatt Mal richtig zu lesen macht man hier gleich wieder einen auf dicken max aber gut.

Dazu ist es eine Anmerkung das es hier nur um Ferngläser geht und um keine Sniper oder Z6.

Falls weitere Fragen zum Beitrag sind einfach Mal im TS nach fragen :).

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno