Ich frage mich sowieso warum man ab allgemein SGT oder so kein fernglas hat.
Dafür
Dafür
MaD-MaX Alles klar, werd ich gleich ändern
Dafür
Sergeant gehört noch zur Mannschaftsebene, also macht es wenig Sinn denen ein Fernglas zu geben, wenn sie es in ihrem Aufgabengebiet nicht brauchen.
MaD-MaX Alles klar, werd ich gleich ändern
Sergeant gehört noch zur Mannschaftsebene, also macht es wenig Sinn denen ein Fernglas zu geben, wenn sie es in ihrem Aufgabengebiet nicht brauchen.
Allgemein sollte niemand Ausrüstung haben die man bei seinem Aufgabengebiet nicht braucht, egal ob LT oder CMD
Da hat jemand echt viel Ahnung...
Also brüchtet ihr auch keine Pistolen? Da ihr ja eh nur auf der Flotte seit und knapp 20000 Klone um euch rum habt? Oder wie soll ich dieses in deinen Augen verstehen?
Ha lol,
die Mannschaftslaufbahn braucht sie da sie die Sicherheit der FC gewährleistet.
Offiziere und Stabsoffiziere Brauchen sie um sich der Notwendigkeit selbst zu verteidigen. Denn wir sind im Militär, da hat jeder eine Waffe
Okay, wir scouten als Nebeneinheit für die Panzer Kompanie der 327th? Das heißt meine Mannschaftsebene sichert die Offiziers Ebene somit das sie mit dem Fernglas vorraus geht und für die Panzer scoutet? Sehe somit das Problem jetzt nicht unter diesem Beitrag? Es geht hier immerhin nur um 4 Ferngläser!
Ich habe nie was gegen die Ferngläser gesagt, wenn ihr für die Panzer aufklärt, gerne.
T