Backburn stürmt die Hauptstadt
-
- Veraltet
- Global
-
Backburn -
21. Oktober 2018 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
Du bist auch in Berlin???
Bin ja dafür das sich mal alle in Berlin treffen xd
-
-
Aber nicht das Pfefferspray vergessen, am Besten nimmst du dir noch eine Schusssichere Weste mit. Und ansonsten viel Spaß dort.
-
Aber nicht das Pfefferspray vergessen, am Besten nimmst du dir noch eine Schusssichere Weste mit. Und ansonsten viel Spaß dort.
Hostel ist genau in Kreuzberg uff
-
Hostel ist genau in Kreuzberg uff
Na Kreuzberg soll Gerüchten zufolge nicht mehr das Problem Viertel sein. Der Preis geht an Neukölln.
-
Du bist auch in Berlin???
Bin ja dafür das sich mal alle in Berlin treffen xd
Zum Glück war ich nur 1 Tag in Berlin, sonst hätt ich mich vor dir verstecken müssen.
Backburn versteck dich vor FlashWars! o:
-
Oh bevor ich es vergesse. Solltest du zum Alexander Platz kommen empfehle ich dir eine Gasmaske mitzunehmen. Der Bereich stinkt abscheulich zumindest war es so als ich mal dort gewesen bin.
-
Zum Glück war ich nur 1 Tag in Berlin, sonst hätt ich mich vor dir verstecken müssen.
Backburn versteck dich vor FlashWars! o:
Wait du hast mir geschrieben und gefragt "wo ich bin?"... Das wir uns vlt Treffen können , Wenn nicht komme ich nach Magdeburg ;D
-
Wait du hast mir geschrieben,wo ich bin... Das wir uns vlt Treffen können lol Wenn nicht komme ich nach Magdeburg ;D
Fuck.
-
Pfefferspray ist bei Versammlungen verboten. Eine Alternative wäre ein Alarm oder ein Farb Gel Spray: https://www.pfefferspray-versand.de/images/farbgel_feature2.jpg
-
Wait du hast mir geschrieben und gefragt "wo ich bin?"... Das wir uns vlt Treffen können , Wenn nicht komme ich nach Magdeburg ;D
Bitte nicht
Viel spass in Berlin
-
Yama
27. Oktober 2018 um 09:42 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Yama
27. Oktober 2018 um 09:42 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben. -
Yama
18. November 2018 um 14:03 Hat das Thema geschlossen.