Vorschlag für die Einführung eines Datapads für die GC

• Heyjo CW:RP Community,

mit diesem kleinen Vorschlag möchten wir das Passiv-RP der Green Company erneut steigern.

Unser Vorschlag:

Uns ist aufgefallen, dass einige Einheiten wie das RMC oder das TEB solch ein Datapad nutzt.

Wir als Green Company, schreiben eine Menge an Daten auf und lagern bzw. speichern diese in einem Google Docs Dokument.

Da wir ebenfalls täglich einige Pflanzen, Tiere und Gesteinsproben analysieren und auf Planeten scannen, würde dies bei der GC noch authentischer wirken.

Was uns noch gefallen würde:

Wie oben schon genannt ist dies nur ein kleiner Vorschlag zur Verbesserung des Passiv-RPs.

Sollte es von den Developern Oninoni  Mattzimann  P4sca1  Airfox möglich sein, unsere Experimente direkt auf dem Server durch das Datenpad einzutragen, würden wir dies begrüßen.

Wenn ihr Fragen dazu habt, gerne einfach melden.

Falls nicht:

Ist dies nicht möglich, nutzen wir die Datapads als "Deko" für unser Passiv-RP.

In etwa so wie das TEB!

Bis dahin

Marksen, in Vertretung des 9th Assault Corps

• Oninoni 22. Oktober 2018 um 21:54

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nein.

Ne ok finds unnötige Script arbeit.

Abgesehen sagen zwei Devs ein Dev Azubi (Auch wenn ers nicht mehr ist Glaub ich) und ein SAdmin nein.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Also ich sehe keinen Grund der dagegen spricht. Wenn es nur dieses Gimmick ist, ist es voll ok. Auch wenn die Dev's sich die Mühe machen das zu skripten, finde ich stört es keinen der Außerhalb der Einheit ist und deren RP verbessert sich. Ich bin auf jeden Fall Dafür

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Oninoni , Mattzimann und ich sehen den Vorschlag nicht für sinnvoll. Wir verstehen den Grund, warum das gemacht werden sollte, jedoch ist es das nicht wert ein neues Pad zu etablieren.

Es wäre zu viel Aufwand dafür, da kann man auch Spreadsheets benutzen, das ist kein Problem. Ebenso legitimiert das andere Einheiten einen ähnlichen Vorschlag zu schreiben, dass diese ebenso ein Pad bekommen, weil Grund xy.

Im Allgemeinen dagegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Das TEB hat ihr Datapad mit Recht. Sie sind Techniker, sowie die Feuerwehr auf dem Schiff.

Die Medics, sollte eigentlich klar sein, haben ihr Datapad für Patientenakten und als Scanner um etweige Verletzungen zu erkennen.

Ihr hingegen seit Forscher, natürlich habt ihr ein Exsistenzrecht, genauso wie jede andere Einheit. Ich sehe nur nicht den Sinn einfach ein Datapad dafür zu bekommen, ihr seit weiterhin eine Aufklärungseinheit.

Außerdem.

Oninoni , Mattzimann und ich sehen den Vorschlag nicht für sinnvoll. Wir verstehen den Grund, warum das gemacht werden sollte, jedoch ist es das nicht wert ein neues Pad zu etablieren.

Es wäre zu viel Aufwand dafür, da kann man auch Spreadsheets benutzen, das ist kein Problem. Ebenso legitimiert das andere Einheiten einen ähnlichen Vorschlag zu schreiben, dass diese ebenso ein Pad bekommen, weil Grund xy.

Im Allgemeinen dagegen.

Nein.

Ne ok finds unnötige Script arbeit.

Abgesehen sagen zwei Devs ein Dev Azubi (Auch wenn ers nicht mehr ist Glaub ich) und ein SAdmin nein.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Oninoni , Mattzimann und ich sehen den Vorschlag nicht für sinnvoll. Wir verstehen den Grund, warum das gemacht werden sollte, jedoch ist es das nicht wert ein neues Pad zu etablieren.

Im Allgemeinen dagegen.

Wie im Vorschlag beschrieben würde uns auch nur ein funktionsunfähiges Datapad reichen.

Nur um das Passiv-RP zu steigern.

Unsere Experimente werden wir dann weiter im Docs-Dokument eintragen.

• Wie im Vorschlag beschrieben würde uns auch nur ein funktionsunfähiges Datapad reichen.

Nur um das Passiv-RP zu steigern.

Unsere Experimente werden wir dann weiter im Docs-Dokument eintragen.

Dafür braucht man doch kein SWEP.

/me trägt xy in das Datapad ein

fertig ist.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich kann hier beide Parteien verstehen, tendiere aber in dem Fall zu Marksen.

Das liegt ganz einfach dem Fakt zu Grunde, dass ich hier eine Existenzberechtigung sehe.

Gehen wir mal von der 501st aus, wir haben keine aktive Verwendung für das Datapad, da wir in den meisten Fällen nichts notieren/recherchieren müssen. GC hingegen hat damit eine aktive Verwendung, und können diese im RP klar markieren.

Sofern es nur das Deko Pad ist, DAFÜR!

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

• Boost 23. Oktober 2018 um 23:39

Hat das Label In Arbeit entfernt.
  • Mattzimann 26. Oktober 2018 um 18:21

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • bin dafür :)

Die GC sollte nicht nur mit dem Chat ihr RP machen

sondern auch die Chance kriegen etwas besser ihr RP zu machen

Mit der Begründung kann man gleich ein Datapad dummy einführen und es jedem Rang geben

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mattzimann 26. Oktober 2018 um 18:50

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Dieser Vorschlag ist Developerativ abgelehnt,

Wir haben andere Pläne mit dem Datapad und diese passen dort nicht hinein, außerdem findet Oni es unnötig ein nutzloses SWEP auf dem Server zu haben. Sobald wir das Datapad umstrukturiert haben, könnt ihr einen neuen Vorschlag schreiben und über diesen wird dann entschieden.

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Mattzimann 27. Oktober 2018 um 20:46

Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.