Haben 1814 Stunden und bin Elite
Fehlermeldung: Gast, Stammspieler ... System
-
- Fehler behoben
-
Kiba -
22. Oktober 2018 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Wie stehts jetzt damit? Wird es noch installiert oder auf nächstes Jahr verschoben?
-
Wie stehts jetzt damit? Wird es noch installiert oder auf nächstes Jahr verschoben?
Keine Zeit.
solange Pascal seinen devs nichts anvertrauen will wirds wohl nix
-
solange Pascal seinen devs nichts anvertrauen will wirds wohl nix
Ich vertraue den Devs nichts an?
-
Ich vertraue den Devs nichts an?
ja sie habens dir angeboten du hast abgelehnt
-
ja sie habens dir angeboten du hast abgelehnt
Das hat nichts mit Vertrauen zu tun.
-
Das hat nichts mit Vertrauen zu tun.
Womit sonst? Die sind doch durchaus dazu in der lage das hinzubekommen
-
Ich glaube, dass Pascal schon seine Gründe hat und diese auch berücksichtigen sollte .
-
Die Begründung war, da dieses Addon wohl aus dem GModStore war. Heißt wahrscheinlich irgendwas rechtliches oder so.
-
Wieso sagt man nicht eig. das man das Addon einfach komplett rauswirft und es einfach nicht weiter nutzt?
Scheint ja von oben kein Interesse zu bestehen
-
Kann sein, dass ich im nächsten Jahr dazu komme das fertig zu machen.
-
Hatte bevor ich Eventleiter wurde auch den höchsten Spielerrang, der wurde nach Entzug des EL-Rangs auch wieder auf "Gast" resettet.
-
-
-
Oninoni
19. Februar 2020 um 14:47 Hat das Label von Bestätigt auf In Arbeit geändert. -
Das System ist wieder da und wird bald fertiggemacht. (Aktuell fehlen noch die ULX Ränge)
-
Bekommen wir die alten Ränge wieder gestellt oder müssen wir die Zeit uns wieder "erspielen"?
-
Die Zeit bleibt. Aber die Ränge brauchen jetzt deutlich Längere Zeiten als vorher
-
-
Ja, ich habe vor Kurzem das GTawards Update auf GModStore veröffentlicht und es auch auf unseren Servern eingespielt.
-
Fabian | Nova Warrior
1. April 2020 um 18:42 Hat das Label von In Arbeit auf Fehler behoben geändert. -
Fabian | Nova Warrior
1. April 2020 um 18:42 Hat das Thema geschlossen. -
Fabian | Nova Warrior
1. April 2020 um 18:42 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -