Wie der Titel schon sagt, mache Ich derzeit den Vertretungs Werkstatt Leiter in meiner Firma. Aufgrund dessen dass Ich mich erst richtig einarbeiten muss, und relativ viel zutun ist, mache Ich einiges an Überstunden. Deswegen melde Ich mich bis zum 28.10.2018 komplett ab. Wieso das Wochenende? Weil Ich da auch viele Termine habe, unter anderem einen Geburtstag und die Abschlussfeier Football. Wenn Ich Abends spät zuhause bin in der Woche hab Ich noch anderes zutun als auf dem Server zu spielen, bzw will auch etwas Zeit mit meiner Freundin verbringen.
Wie es nächste Woche aussieht kann Ich noch nicht sagen, dort hat mein Werkstattleiter zwar auch Urlaub, allerdings kann es sein, dass Ich dort etwas auf dem Server spielen kann.
Leute die es Interessiert:
SEB: Pepper Morga Fazor | Soul ( Fazor wird in meiner Abwesendheit das Delta Squad übernehmen, bei Problemen wendet euch an ihn. Sollte was sein, hat er meine Handy nummer. Ob er VT Boss macht und es zu einem VT Scorch kommen wird überlasse Ich ihm ebenfalls. )
327th:
@Adwen-Chyfune-Neko DarkCringer
So Leute, Ich geh mir dann mal ausdenken was die Knechte ( Azubis ) morgen für scheiß Arbeit machen dürfen.
Man sieht sich.
Strelok macht VT Boss
-
- Veraltet
- CW:RP
-
Onkel Strelok -
23. Oktober 2018 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Igger
-
Viel Spaß, und quäle deine Lehrlinge nicht
-
Viel Spaß, und quäle deine Lehrlinge nicht
Sind ja nicht meine
Mache erst nächstes Jahr meinen Meister, aber da Ich als einziger erfahrungen in Abteilungsleiten habe, muss Ich das jetzt übernehmen.
Naja wird schon schief gehen -
Yama
29. Oktober 2018 um 14:15 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Yama
29. Oktober 2018 um 14:15 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben. -
Oninoni
29. Oktober 2018 um 17:31 Hat das Label Veraltet entfernt. -
Oninoni
29. Oktober 2018 um 17:31 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Abmeldungen verschoben. -
Ist noch Aktiv Yama
-
Wie läuft es bei dir auf der Arbeit Strelok? Ich hoffe du hast dich gut eingefunden!
-
Zwischenstatus für Leute die es interessiert:
Hab nen Relativ großen Auftrag von über 20 Schaltschränken geregelt. Lief fast reibungslos, aus wenn Ich bestimmt jetzt einige Graue Haare habe.
Denke ab Mittwoch wird es wegen dem Feierabend Ruhiger, also werde Ich langsam Mittwoch/ Donnerstag wiederkommen.
Morgen Abend gönne Ich mir noch nen Ruhigen Abend mit meiner Freundin.
Ansonsten lief Werkstatt leitung sehr gut, denke wenn diese Woche vorbei ist, dass Chef sehr froh sein wird.
( Alle Azubis leben noch, hab keinen erschlagen, auch wenn es knapp war ) -
Feierabend
Feiertag?
-
Feiertag?
Ja meinte Ich 😂
-
Onkel Strelok noch aktuell?
-
Yama jetzt kannste Labeln
Werd ab jetzt langsam Aktiver -
Law
2. November 2018 um 21:07 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
YamaZukii jetzt kannste Labeln
meins :p
-
Law
2. November 2018 um 21:08 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben. -
Yama
18. November 2018 um 14:03 Hat das Thema geschlossen.