Guten Tag
wie sicherlich fast jeder der auch nur manchmal mit mir zu tun hat weiß, dass ich bereits seit über einem Monat eine Ausbildung zum Fachinformatiker mache und es eigentlich alles ganz gut gelaufen ist bei mir. Jedoch ist auch wohl jedem aufgefallen, dass meine aktivität schon langsam gegen 0 geht. Das hatte manchmal Zeit, manchmal Technische oder einfach Zeug aus der Arbeit was ich nicht verstehe und aufholen muss (kleines Beispiel C++) und jetzt leider immer größere private Gründe. Es beginnt gerade bei mir wieder einiges drunter und drüber zu gehen und es passieren ein paar Sachen in meiner Familie, die ich ausnahmsweise mal nicht alle öffentlich preisgeben werde, wie ich es sonst immer mit meinem Privatleben mache.
Ich hoffe, dass auch meine "politischen Feinde", welche sich für den Moment dachten "Endlich gibts nen Demote" zügeln können und meine Inaktivität nachvollziehen. Ich möchte nicht mehr groß drum rum reden. Es wird wohl noch 1 wenn nicht sogar 2 Wochen Inaktivität kommen. Falls es tatsächlich über diese Zeitspanne gehen sollte (was ich nicht hoffe) werde ich auch meinen Teamler-Posten abgeben.
Leute die das Wissen sollten oder die es Jucken könnte:
Nossem