Waffenschild für die Z-6

• Gliederung

1. Vorwort
    2. Vorschlag
    3. Begründung/Vor- Nachteile
    4. Schlusswort

Vorwort

Hey Leute, ich habe vor ein paar tagen Star Wars battlefront II gespielt und mir ist da was aufgefallen. Das "Waffenschild" was die Klasse "Schwerer-Truppler" trägt würde ziemlich gut auf CWRP passen. Viel Spaß beim Lesen und ich bitte um konstruktive Kritik.

Hauptvorschlag

So meine Idee wäre es das man allen Personen die eine Z-6 tragen ein "Waffenschild" gibt, welches den Oberkörper schützt und 125 Schaden aushält. Ich denke man könnte das Droidika Sweet dafür etwas umscripten aber Oninoni  Airfox  P4sca1 und Mattzimann könnten da mehr zu sagen. Meine Idee, damit es dennoch balenced bleibt wäre es das man mit der Aktivierung des Schildes nur noch gehen kann, wie es im aktuellen Battlefront auch ist. Weiterhin würde es von Vorteil, wenn man den Schild beliebig ein/aus Schalten kann und nachdem der Schild durch die erreichten 125 Schaden "zerstört" wurde das es dann eine 35 sekündige "Cool Down" Phase gibt. Am besten legt man die Schild-Funktion auf das Mausrad, oder die rechte Maustaste, da man mit der Z-6 nicht zielen kann.

Die Betroffenen Einheiten wären: Doom's Unit, A-ARCs, N-ARCs, Galctic Marines, 501st (Hardcase), Stoßtruppen (Jek), 9th (buzz) und mache Personen innerhalb der PassivRP Fraktion

Begründung/ Vor- Nachteile

Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum man eine OP-Waffe wie die Z-6 noch mehr OP machen sollte? Das ist recht simpel...in einem Selbstversuch mit der Z-6 habe ich herausgefunden das im Stand die Waffe genau 8,65 Meter (Laut Fernglas) so genau ist das man eine Person gut treffen kann. Alles darüber ist sehr ungenau und das gilt nur im stand im laufen/rennen ist sie noch deutlich ungenauer. So wird man sehr schnell zur Zielscheibe auf offenem Feld und auch wenn es ein schlechtes Argument ist, ist es dennoch erwähnenswert, das es Lore ist wie man im Spiel Star Wars Battlefront II sieht. Dort haben die Schweren-Truppler diese und ich denke das die Personen welche eine Z-6 tragen dazu gezählt werden können. (Ja RPS-6 Schützen auch aber das ist etwas völlig anderes)

Vorteile Nachteile
    Lore Z-6 wird noch mehr OP
    Völlig neue Strategien die so entstehen können Script-Arbeit für die Devs

Mögliches RP für die TEB

Z-6 Schützen können besseres Unterdrückungsfeuer geben

Schlusswort

So, dass war es schon ich hoffe auf konstruktive Kritik und danke für das Lesen des Vorschlages.

Einmal editiert, zuletzt von Roger (24. Oktober 2018 um 11:52)

• Die Betroffenen Einheiten wären: Doom's Unit, A-ARCs, N-ARCs, Galctic Marines, 501st (Hardcase), Stoßtruppen (Jek) und manche Personen innerhalb der PassivRP Fraktion

SGT Buzz der 9th hat auch eine Z-6 (Und wenn ich schon mal dabei bin,wollt ich sagen das "Galactic Marines" falsch geschrieben wurde

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• SGT Buzz der 9th hat auch eine Z-6 (Und wenn ich schon mal dabei bin,wollt ich sagen das "Galactic Marines" falsch geschrieben wurde

Stimmt den habe ich vergessen und beim zweiten ist meine Dummheit durchgekommen. Darf ich das noch ergänzen mit der 9th oder wie ist das mit dieser Bearbeitungsregel?

• Stimmt den habe ich vergessen und beim zweiten ist meine Dummheit durchgekommen. Darf ich das noch ergänzen mit der 9th oder wie ist das mit dieser Bearbeitungsregel?

Vorschläge dürfen solange sie nicht in Arbeit sind editiert werden. Danach sollen sie aber bleiben wie sie sind

Ist noch nicht "In Arbeit" gesetzt,kannst also noch das mit der 9th dazu schreiben

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Eventuell hab ich ja was überlesen.. aber in Battelfront II hat die Z-6 kein Schild sondern nur die "normale" Waffe die du dir ausgesucht hast. Und wieso die Z-6? Wir haben genug Waffen wo das besser passen würde. Gegen das Schild hätte ich nichts, aber man sollte sich andere Waffen suchen

Out of context:

Ich denke man könnte das Droidika Sweet dafür etwas umscripten

: D

[tabmenu]
  • In BF2 gibt es das schild nur für die DC15a, Z-6 ist eine Waffe die im spiel ohne Schild ist. Sowas zu integrieren geht schlecht da wir kein Klassen System mit Heavytrooper, Offizier usw. haben. Auf CW:RP kann sogut wie (fast) jeder eine DC15a haben und müsste somit ein schild haben

Annähernd haben wir ein Klassensystem durch die verschiedenen Einheiten. Bsp. ist die 9th Die „leichte-truppler“ klasse und für die anderen gibt es ähnliche Übereinstimmungen und zum Thema mit der DC-15a: in Battlefront II wird die DC-15a weniger als „normales Gewehr“ verwendet wie wir das tun sondern als eine Art „leichtes MG“ so würde es auch eine Z-6 besser passen und es würde die Probleme die die Z-6 derzeitig hat deutlich mindern

Prinzipiell gilt das selbe für das Argument von .smitty

• Seit wann ist BF2 Lore oder wo ist der Beweis das es Lore ist?

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Weils in einem Spiel gemacht wurde ist es Lore? Ich finde dieses Argument eh zum kotzen daher muss keiner drauf eingehen aber ich wollte es nur mal gesagt haben, denn in vielen Games ist viel Mist drin wenn man auf die Geschichten der Serien/ Filme geht die diese adaptieren.

Aber mal davon abgesehen ne Z-6 mit Schild genau… wird sich nicht jetzt schon darüber gemeckert das die NPC Gefechte zu einfach sind? Aber mal davon abgesehen muss ich sagen wäre dies viel zu Stark in meinen Augen.

• Weils in einem Spiel gemacht wurde ist es Lore? Ich findedieses Argument eh zum kotzen daher muss keiner drauf eingehen aber ich wolltees nur mal gesagt haben, denn in vielen Games ist viel Mist drin wenn man aufdie Geschichten der Serien/ Filme geht die diese adaptieren.

Aber mal davon abgesehen ne Z-6 mit Schild genau… wird sichnicht jetzt schon darüber gemeckert das die NPC Gefechte zu einfach sind? Abermal davon abgesehen muss ich sagen wäre dies viel zu Stark in meinen Augen.

Das fasst auch ziemlich gut meine Meinung zu diesem Vorschlag zusammen.

Spreche mich daher ebenfalls zu einem dagegen aus.

[tabmenu]
  • Laut Disney gehört BF2 zum offiziellen Star Wars Kanon wodurch es Lore ist. Das selbe gilt für Kisho . Zum Thema mit den NPC auch wenn CWRP offiziell ein PVE ist so sind in den meisten Events auch immer Kommando-Droiden, Geonosianer etc. dabei, gegen diese soll sich das Schild wenden. In letzter Zeit entwickeln sich Events sowieso eher von PVE zu PVP.

Der Multiplayer gehört nicht zum Kanon.

(Oder schonmal Maul bei der First Order gesehen?)

Jedoch ist die Kampagne (Iden Versio etc.) kanonisch.

• Seit wann ist BF2 Lore oder wo ist der Beweis das es Lore ist?

Also genau genommenen ist die Story sogar Kanon....

Der Multiplayer nicht wirklich

Ich bin mir nicht sicher ob man in den Story Missionen eine Waffe mit Waffenschild spielen kann. Aber sollte dies so sein ist dies mehr Lore als die komplette SE Brigade :S

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Weils in einem Spiel gemacht wurde ist es Lore? Ich finde dieses Argument eh zum kotzen daher muss keiner drauf eingehen aber ich wollte es nur mal gesagt haben, denn in vielen Games ist viel Mist drin wenn man auf die Geschichten der Serien/ Filme geht die diese adaptieren.

Aber mal davon abgesehen ne Z-6 mit Schild genau… wird sich nicht jetzt schon darüber gemeckert das die NPC Gefechte zu einfach sind? Aber mal davon abgesehen muss ich sagen wäre dies viel zu Stark in meinen Augen.

Same

Es ist sowieso momentan schon so dass wenn du nem Z6 Schützen im Nahkampf begegnest kannst du dein Testament schreiben und dann noch einen großen Teil des Körpers mit einem Schild zu schützen ist dann einfach nur OP und wird dann sicher auch in Events eingesetzt und dann heulen die Spieler

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Also genau genommenen ist die Story sogar Kanon....

Der Multiplayer nicht wirklich

Ich bin mir nicht sicher ob man in den Story Missionen eine Waffe mit Waffenschild spielen kann. Aber sollte dies so sein ist dies mehr Lore als die komplette SE Brigade :S

Soweit ich weiß ist die Waffe in der Story nicht vorhanden abgesehen davon wüsste ich nicht was ein "Waffenschild" mit der SEB zu tun hat.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (24. Oktober 2018 um 16:11)

• Übrigens ist das hier relativ schwierig umzusetzen. Das droideka SWEP cheated ein wenig. Da der Schild in alle Richtungen geht fällt das nicht auf aber die hitbox ändert sich gar nicht

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (24. Oktober 2018 um 19:37)