#dagegen
auch wenn es von einem Spiel kommt, kann auch in einem Spiel sehr viel Freiheit sein.
Gegenargument ist, dass es in keiner Serie oder Filme gesehen wurde.
Ausserdem ist die Z6 jetzt schon OP
#dagegen
auch wenn es von einem Spiel kommt, kann auch in einem Spiel sehr viel Freiheit sein.
Gegenargument ist, dass es in keiner Serie oder Filme gesehen wurde.
Ausserdem ist die Z6 jetzt schon OP
Gute Idee.
Aber ist das eigentlich machbar ?
und was ist mit Hardcase ? bekommt er auch den Schild ?
Gute Idee.
Aber ist das eigentlich machbar ?
und was ist mit Hardcase ? bekommt er auch den Schild ?
Vllt mal den Vorschlag durchlesen dann kannst du dir die Fragen selber beantworten
Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum man eine OP-Waffe wie die Z-6 noch mehr OP machen sollte? Das ist recht simpel...in einem Selbstversuch mit der Z-6 habe ich herausgefunden das im Stand die Waffe genau 8,65 Meter (Laut Fernglas) so genau ist das man eine Person gut treffen kann. Alles darüber ist sehr ungenau und das gilt nur im stand im laufen/rennen ist sie noch deutlich ungenauer. So wird man sehr schnell zur Zielscheibe auf offenem Feld und auch wenn es ein schlechtes Argument ist, ist es dennoch erwähnenswert, das es Lore ist wie man im Spiel Star Wars Battlefront II sieht. Dort haben die Schweren-Truppler diese und ich denke das die Personen welche eine Z-6 tragen dazu gezählt werden können. (Ja RPS-6 Schützen auch aber das ist etwas völlig anderes)
Eben hab ich auch schon Festgestellt und ich finde es eine Gute Idee. '#Dafür
Auch dafür da man so ein leichtes ziel ist wenn man weiter weg steht.
#Dafür
Soweit ich weiß ist die Waffe in der Story nicht vorhanden abgesehen davon wüsste ich nicht was ein "Waffenschild" mit der SEB zu tun hat.
Hast dann wohl seinen Post nicht verstanden 🤷 naja, macht ja nix
Aber mal im Ernst, n Schild für den Z-6 halte ich für zu stark. Das Ding erzeugt doch quasi schon seinen eigenen Schild. Einen aus vielen Plasmabolzen bestehenden, aggressiv in deine Richtung fliegenden und dich grillenden Schild. Da muss man dem Ding nicht noch so ne Barriere geben, kommt total unmännlich.
Ich finde die Idee an sich ziemlich nice. Nur frage ich mich, ob so ein Schild zum Serverbalacing passt. Die NPC treffen einen eh schon kaum, wenn sie direkt vor einem stehen und die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch noch an nem Schild vorbeischießen ist unmöglich. Mir persönlich würde das zu langweilig werden als User.
Bin deswegen dagegen, es sei denn man findet eine Lösung dafür.
Das ist ziemlich schwer umzusetzen und auch für das Balancing nicht gut, außerdem würden die NPC noch mehr verkacken
ich bin dagegen. Die z-6 ist schon stark genug. Das Schild würde die Schwäche der Z-6 verschwinden lassen und das würde mir den Reiz an der Waffe nehmen.
oof, was soll ich noch dazu sagen.
Rest wurde eigentlich gesagt von daher dagegen.
Eben hab ich auch schon Festgestellt und ich finde es eine Gute Idee. '#Dafür
Habe es auch gemerkt und gebe auch mein #dafür
Meiner Meinung nach, ist das hier ein komplett falscher Lösungsansatz. Wenn ihr jetzt diesen Schild bekommen würdet, würde man euch im Close Combat noch schwerer besiegen können und auf Range trefft ihr sowieso nichts, weshalb dann der Schild? Auf Range habt ihr ja deswegen z.B eine Westar M5.
Fazit: In meinen Augen ein unsinniger Lösungsansatz, da ihr euch im Endeffekt nur besser im Close Combat macht obwohl ihr schon bestens ausgestattet seid dafür.
Dickes #dagegen
Ok jetzt nicht böse nicht werden, aber...
Das Droideka Schild zum Beispiel funktioniert nämlich einfach so, dass der Charakter normal an seiner Hitbox Schaden macht. Der Schaden geht dann halt auf den Schild und nicht die HP/Armor. Man kann also, wenn man am Model Vorbeizielt, durch den Schild hindurchschiessen. Das System ist für einen Direktionalen Schild aber nicht anwendbar, da man den Winkel nicht in dieser Methode bestimmen kann.
Also: Hiermit ist dieser Vorschlag von den Developern abgelehnt.