Disclaimer: Ich bin bei diesem Vorschlag in der Grundidee weder dafür, noch dagegen sondern gebe lediglich meine Meinung zu der Thematik wieder.
Ich mein, es ist ja schön dass ihr dieses Aufgabengebiet habt seit kurzem und es auch entsprechend einsetzen wollt. Vielleicht solltet ihr euch erstmalig eine solide Basis schaffen mit der Definition "Kapern, Schiffe entern" und halt eben die Anwendungsmöglichkeiten. Nach aktuellem Stand wollt ihr faktisch gesehen dieses Aufgabengebiet auf einer Map haben, die maximal alle 3 Monate in Erscheinung tritt und selbst dort große Komplikationen mit den Sachen "entern" schaffen. Somit kommt ihr auf einen Einsatz in ~90 Tagen, was für ein Aufgabengebiet bzw. eine zusätzliche Ausrüstung nicht rentabel genug ist.
Hier sollte halt eben noch eine andere Alternative oder ein anderes Anwendungsbeispiel eine Rolle spielen um die Ausrüstung folglich zu begründen. Hier ein Denkanstoß meiner Seits wie man vorgehen kann:
- Munificent-Kreuzer entern und kapern auf "hohen" Maps | "Wie kommt man da hoch und geht weiter vor?"
Mir fehlt halt leider zusammenfassend die Struktur, die angewendet werden sollte.
Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus, aber nicht gegen die grundsätzliche Idee und die Umsetzung des Aufgabengebiets. Ich wünsche mir hier etwas mehr Ausarbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
smitty