Aso an dich nochmal, wir haben uns dazu entschieden KEINE weitern Vorschläge für Greifhaken zu schreiben egal ob dieser Vorschlag angenommen wird oder nicht und btw. haben wir den Vorschlag zurückgezogen.
Zu aller erst wollte ich kurz nochmal Roger zitieren, wie sehr mich dieser Vorschlag jetzt überrascht hat.
Ihr habt natürlich recht das das ganze Entern mit dem Greifhaken ein viel leichteres werden würde, aber wie es bisher auch gut geklappt hat, ist die zusammenarbeit mit den Piloten beim Entern des feindlichen Schiffes auch immernoch eine möglichk
Außenhüllen training was WIR ja eigentlich ständig machen können aufgrund unsere einzigartigen Aufgabenfeldes würde dan mal etwas anderes sein außer herum laufen und AFK gehen
Um ehrlich zu sein bekomme ich es in letzter Zeit garnichtmehr mit, dass ihr euch bei Events oder auch so auf die Außenhülle begebt um dort etwas zu machen.
Greifhacken und dazu Climbing zum fetshalten an der Außenhülle
Gegen Greifhaken hab ich mittlerweile nicht mehr all zu viel dagegen, aber ich frage mich, was ihr genau mit dem Climb SWEP machen wollt, Demitos aka. CHOSUKE schreibt ja hier NUR zum festhalten an der Außenhülle, aber später schreibt Roger dann dass sie es NUR zum klettern benutzen würden und nicht zum Töten, also wofür wollt ihr es jetzt genau benutzen?
Genauso wie One | Tim finde ich, dass ihr das Climb SWEP nicht braucht, wenn ihr den greifhaken besitzt und bin deswegen auch gegen diesen Vorschlag, so wie er jetzt ist.