Vorschlag zur Änderung des Chat-Funks
1.Vorwort
2.Inhalt
3.Schlusswort
Vorwort
Liebe Leserinnen und Leser, hiermit schlage ich eine kleine aber grundsätzliche Überarbeitung des Chat-Funks vor. Viel Spaß beim Lesen meines 5-Zeilers!
Inhalt
Ich möchte mit diesem Vorschlag erwirken das man den Anfang des Chats nicht "Doppelt" hat, hierzu zeige ich ein Beispiel was sich konkret ändern würde:
zu:
Wie man sieht spart man sich hier ersteinmal seinen Namen u. die ID zu schreiben denn das ganze steht ja schon dort!
Meiner Meinung nach spart man sich dadurch ein wenig teilweise auch viel Zeit, es ist ganz Einheitlich, es können in dem Aspekt schonmal keine Fehler mehr passieren und es sieht Schick aus.
Für den Fall das man als jemand anderes Funkt bsp: *RMC an Truppen* wird das einfach so beibehalten wie es derzeit ist.
Schlusswort
Ich hoffe das man erkennt was ich hiermit Ausdrücken will und sich damit Ernsthaft Auseinandersetzt, denn wie Ihr seht geht es einfacher
PS: Mir ist bewusst das ich hier ein System anfasse an das sich schon sehr viele Gewöhnt haben, das bedeutet wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden sollte, sollte man über eine Übergangszeit nachdenken um den Transfer bestmöglichst zu schaffen. Danke!