Jetpack für Commander Cody
Vorwort:
Guten Tag zusammen,
In verganger Zeit wurde mir, als Cody häufig vorgeworfen das ich immer nur was mit der 212th mache und mich hauptsächlich mit ihnen in Events beschäftige. Dieses Problem entsteht meiner Meinung nach dadurch das ich über die komplette Ausrüstung der 212th verfüge aber den Hauptbestandteil der 2nd Airborne das Jetpack nicht habe dies möchte ich mit diesem Vorschlag ändern.
Begründung:
Als Commander der 7th bin ich für beide Untereinheiten zuständig und leite diese mit den jeweiligen Major. Allerdings ist es für mich äußerst schwierig dem Major der 2nd IC unter die Arme zu greifen da ich kein Jetpack habe und somit ist es für mich nicht möglich ordentliche Jetpackfortbildungen durchzuführen oder Jetpacktrainings zu veranstalten auch in Events kann ich die 2nd immer nur vom Boden aus kommandieren und mich nicht an deren Einsätzen beteiligen. Ich verfüge zwar über das Jumppack allerdings jeder, der das Jumppack schon mal benutzt hat weiß das man mit einem Jetpack in keinster weiße Mithalten kann und es unmöglich ist mit ihnen in Einsätzen mitzuhalten.
Ich erhoffe mir durch diesen Vorschlag, das ich ihn Zukunft auch mehr mit der 2nd interagieren kann und durch Fortbildungen und Trainings, die ich dann aktiv leiten kann, die 2nd besser unterstützen.
Das Jumppack soll weiterhin Bestandteil der Ausrüstung von Cody sein.
Cody kann trotz Jetpack nicht auf die Aussenhülle da es seine Rüstung nicht zulässt.
Lore Nachweiß:
Ausrüstung
- Jet-Pack
- Blendschutz
Schlusswort:
So das wäre es mit meinen Vorschlag falls ihr irgendwelche Änderungsvorschläge habt könnt ihr die gerne äußern. Ich denke es sollte für keinen einen Nachteil darstellen und ich sollte damit auch keinem in irgendwas reingrätschen.
LG Milan