Inhalt
1.Inhalt
2.Vorwort
3.Reallife Daten
4.Ingame Daten
5.Stärken/ Schwächen
6.Warum ich
7.RP Story
8.Schlusswort
Vorwort
Vorwort
Guten Tag/Abend
Wilkommen zur meiner Jedi Bewerbung
Kretieke und meinungen sind immer Erwünscht.
Reallife Daten
Reallife Daten
Name : Sandro Hammer
Alter : 18
Ort : Nürnberg
Hobbys : Bogen schießen Airsoft
Ingame Daten
501st SGT Appo
104th PVT Omega
Stätken
Freundlich
Hilfsbereit
Ausdauer
Schwächen
Bei langen gesprächen werde ich ungeduldig
Langsame reaktion
RP Daten
Name : Liza Rigert
Geschlecht : Weiblich
Rasse : Mensch
Augenfarbe : Blau
Hautfarben : Hautfarbe
Merkmalen : ist Schüchtern
Geboren : 05.03.30
Alter: 12
RP Geschichte
12 jahre
Name : Liza Rigert
Rasse: menschlich
Geschlecht weiblich
Heimatplanet naboo
Schüchtern
Zarte seele
Arme Familie
Dienstmagd in reicher familie
Jedi kommt vorbei und
bemerkt eine unregelmäßigkeiten in der Macht
und nimmt nich mit
Liebes Tagebuch,
ich fange heute an dir zu schreiben, weil ich sonst keinem zum reden hab. Selbst wenn ich jemand hätte würd ich mich wahrscheinlich nicht so wirklich trauen. Aber du weißt ja noch gar nichts über mich… stellt man sich da vor ? …. egal ich mach es jetzt: Also hey liebes Tagebuch ich bin Liza. mehr gibts über mich ja kaum zu sagen. ich meine ich bin nur eine Dienstmagd die nicht weiter auffällt und das findet auch jeder glaub ich besser so. ich meine die familie für die ich arbeite weiß wahrscheinlich nicht mal das ich existiere. Die Eltern haben nur mit ihren Politiker Freunden zu tun und kümmern sich um nichts anderes. Auch die Kinder haben eher so ein mäßiges interesse an den Leuten die ihre Zimmer aufräumen, ihnen essen bringen und die wäsche machen. Ja aus dem besteht mein leben… aber was soll man machen wenn die eigene familie nichts außer arbeit kennt und sich trotzdem kaum über wasser halten kann. aus dem grund arbeiten wir auch nicht für dieselbe familien und jeder wohnt in den räumen in denen er arbeitet. Meine eltern ? die habe ich zuletzt bei meinem 5. Geburtstag gesehen. Aber ich schweife ab. Heute hatten die Erwachsenen der Familie jemand anderen zu besuch. Nicht so einen schmierigen Politiker wie sonst sondern der war irgendwie anders. Ich weiß nicht genau aber der hatte so ne schlichte kutte an und anstatt durch mich durchzusehen hat er (im gegensatz zu den Gastgebern) mich wirklich bemerkt. Irgendwie hat er mich die ganze zeit angeschaut als wäre ich irgend was besonderes, aber er hat mich sicher nur mit irgendwem verwechselt.
Ich muss jetzt schlafen, denn morgen soll ich ganz früh wieder anfangen zu arbeiten.
Deine Liza
-------
Liebes Tagebuch,
heute war der fremde schon wieder da. Komischerweise nennen alle ihn “meister jedi”. Ich frage mich was das bedeuten soll.
Zudem waren die Kinder der Familie heute echt anstrengend. Sie haben sich den ganzen Tag gestritten und unordnung gemacht. und natürlich musste ich alles aufräumen. Ich glaube die neue Köchin mag mich nicht. Sie setzt mir nur so n ekligen schleim vor.
Naja ich muss mal wieder ins bett
Deine Liza
-----
Liebes Tagebuch,
heute ist was ganz komisches passiert. Dieser “meister jedi” ist schon wieder aufgetaucht. Aber diesmal ist er in dem Waschraum (also bei der schmutzigen wäsche) aufgetaucht und hat mich sprechen wollen. Irgendwas von wegen “macht” und “ich solle mit ihm kommen”. Man war die Familie sauer auf mich. Aber anscheinend wollen sie sich bei diesem Fremden einschleimen (so wie bei anscheinend jedem) und ich soll morgen mit ihm nach Corusant kommen. Ich hoffe nur das das gut ausgeht.
Bis bald Liza
Schlusswort
So das wahr es jetzt mit meiner Jüngling bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.