Guten Tag!
Da auf dem Server alles zurückgesetzt wurde, habe ich meinen Unterstützer-Rang verloren und würde diesen gerne wieder zurückbekommen.
Meine SteamID: STEAM_0:0:78517941
LG
Guten Tag!
Da auf dem Server alles zurückgesetzt wurde, habe ich meinen Unterstützer-Rang verloren und würde diesen gerne wieder zurückbekommen.
LG
Der Server war zwar down, dennoch verliert man den Rang normalerweise nicht. Ich habe 2017 gespendet und den Rang nach der Downtime immer noch.
Guten Tag!
LG
Du solltest deinen Rang besitzen, alle Ränge aus GExtension wurden wieder übertragen
Hast du auch Beweise via Screenshots oder ähnliches?
Hast du auch Beweise via Screenshots oder ähnliches?
Er hat GExtension und dort ist es drin...
Dann verbindet sich vlt. einfach Gextention mit deinem Account/char nicht
Das ist literally not possible.
Ich schau mir das nachher an. Bin aber erst spät daheim
Du solltest deinen Rang besitzen, alle Ränge aus GExtension wurden wieder übertragen
Mattzimann kann aber nicht sein da ich meinen Unterstützer Rang auch nicht habe ich habe den zugesprochen bekommen vor eineigen Monaten und die Rechte wurden mir auch nicht übertragen als ich wieder auf den Server gekommen bin.
Mattzimann kann aber nicht sein da ich meinen Unterstützer Rang auch nicht habe ich habe den zugesprochen bekommen vor eineigen Monaten und die Rechte wurden mir auch nicht übertragen als ich wieder auf den Server gekommen bin.
Du besitzt deinen rang aber nicht in GExtension oder sehe ich das Falsch
Mir wurde der Rang mal wieder zugesprochen nach langer Zeit
Mir wurde der Rang mal wieder zugesprochen nach langer Zeit
Du besitzt ihn aber nicht in GExtension und das ist ein Unterschied wie Himmel und Erde
Ja das verstehe ich aber wenn mir der Rang einmal vom Owner zugesprochen wurde dann ist es halt was anderes.
Ja das verstehe ich aber wenn mir der Rang einmal vom Owner zugesprochen wurde dann ist es halt was anderes.
Das steht hier jetzt gar nicht zur Debatte, der Owner hat auch gesagt du bekommst es nicht mehr wieder und damit Ende. das hier ist was anderes
Ja wenn er seine Meinung geändert hat ja dann ist das so.
Das steht hier jetzt gar nicht zur Debatte, der Owner hat auch gesagt du bekommst es nicht mehr wieder und damit Ende. das hier ist was anderes
Das hier ist dann abgelehnt? Mattzimann
Wo hat Pascal denn gesagt ,dass er denn rang nicht bekommt wenn ihm der anscheinend zugesichert wurde?
Sry das ich Frage interessiert mich gerade nur.
Wo hat Pascal denn gesagt ,dass er denn rang nicht bekommt wenn ihm der anscheinend zugesichert wurde?
Sry das ich Frage interessiert mich gerade nur.
Das hier ist dann abgelehnt? Mattzimann
Das war auf Nikbro bezogen, der hier hat seinen Donator Rang ingame und auf GExtension, weiß also nicht wo hier das Problem ist