Guten Tag
Vorwort:
Willkommen zu meiner Bewerbung zum "Menschen" innerhalb der Flottencrew.
Hallo
Mein Name ist Henrik auf EGM bin ich unter dem Pseudonym "Long" bekannt. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe Karlsruhe. Neben Gmod spiele ich noch begeistert andere Spiele wie z.B: M&B Warband, Arma 3, Rainbow Six Siege und Hearts of Iron 4. In meiner Freizeit Programmiere ich viel mit HTML und CSS. Zu meinen Hobbys gehören Wandern, Lesen und Programmieren.
Kurzfassung
Name | Henrik |
Nickname auf EGM |
Long |
Alter | 17 |
Hobbys | Lesen, Wandern, Programmieren |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Zielstrebig |
Ich bin ein Perfektionist |
Ich lege großen Wert auf RP | Rechtschreibung |
Teamfähig |
Ich bin manchmal ein wenig zu genau mit Regeln und Vorschriften. |
gute Star Wars [Legend und Kanon] Kentnisse |
|
Lerne schnell |
|
Passe mich schnell meinem Umfeld an | |
Vorschriften und Regeln finde ich wichtig und möchte daher das sie eingehalten werden | |
Habe Erfahrung auf CW:RP und in der FC |
Name | Dienstgrad | Einheit | ID | Machtlevel |
---|---|---|---|---|
Cin Drallig |
Schwertmeister | Jedi | 54 | |
TAO Long |
OC |
FC | 239590 |
94 |
Dawn | Private |
GM |
60 |
Steamname: Henrik Long
Steam ID: 76561198239355112
GExtension:Klick
Name | Michelle Henke |
Geschlecht | Weiblich |
Geburtsort | Landing, Oceana |
Zugehörigkeit |
OSN, später Republik |
Funktion | Taktischer Offizier |
Familie | Mutter: Dr. med Caitrin Henke Vater: Dr. med Alfred Henke Cousin: Micheal Henke |
Merkmale | Blondes langes Haar, Grüne Augen |
Bericht aus der Kindheit von Kadett Michelle Henke:
Michelle Henke wurde auf dem Planeten Oceana in den Kolonien geboren. Ihre Eltern sind Dr. med Alfred Henke und Dr. med Caitrin Henke. Ihre Kindheit verbrachte sie auf dem Familienbesitz am Fuß der Chopper Walls, einem Gebirgsmassiv auf Oceana. Sie lernte im frühen alter das Fliegen mit den einheimischen Staksen diese 4 Beiner konnten aber die Wilde Henke kaum bremsen weswegen jeder Stakse ohne zu murrren alles mitmachte. Ihre Eltern mußten durch die verprflichtungen im BuMed oft von dem Planeten und so konnte Henke viele erleben. Schn früh wurde Michelle Henke in eine Flottenakademie entsendet. Ihr Mentor und Eltern Ersatz war dort Captain Roul Courvosier. Ihr Mentor erkannte früh das Michelle ein Naturtalent im Berreich der Raum Taktik und Organisation war dafür war sie sehr schlecht Astrogation. Durch ihre Äußeres wurde sie nciht gerade in der Akademie gemocht weswegen ihre einzige Freundin Kadett Emily Alexander war.
Bericht Ende:
Bericht und Anmerkung der War Maiden:
Michell Henke wurde für ihre Kadettenfahrt auf den Schweren Kreuzer War Maiden befohlen. Captain Devon Summervale hatte sie auf Empfehlung Captain Courvosiers eigens angefordert. Die War Maiden wurde nach Silesia zur Piratenjagd beordert und Henke geriet während der Fahrt mehrfach mit dem Zwoten Taktischen Offizier des Schiffes, Lieutenant Elvis Santino, aneinander, der durch seine Kontakte zum Bund der Konservativen und damit auch Paval Youngs Vater von eben diesem gegen Henke eingenommen worden war.
Nachdem Santino nach mehreren Patzern und unbefriedigenden Leistungen mit einem kurz zuvor sichergestellten Frachter nach Rodia zurückgeschickt worden war, wurde Henke zum diensttuenden Zwoten Taktischen Offizier des Kreuzers ernannt. In dieser Funktion nahm sie am Kampf gegen den Freibeuter Wyfarer teil, bei dem die schwer beschädigt wurde. Henke übernahm in diesem Kampf nach dem Ausfall des Captains und der Isolierung der Hilfsbrücke durch Gefechtsschäden kurzfristig praktisch das Kommando und rettete das Schiff, indem sie die Wyfarer zerstörte.
Nach dem Gefecht wurde Henke von Captain Devon Summervale zum diensttuenden Lieutnant ernannt und zudem, da die War Maiden die Fahrt nicht fortsetzen konnte, zusammen mit allen überlebenden Kadetten vorzeitig zum Ensign befördert.
Bericht Ende:
Im Rang eines Ensing diente sie an Bord des Zerstörers OSN Phoenix. Da einer iherer Untergebenen, Fähnrich Fenton Locatelli, seiner Meinung nach schlechte Arbeit leistete, wollte Henke einen entsprechenden Vermerk in seiner Akte hinterlassen. Der Fähnrich JG war jedoch ein Neffe von Admiral Carlton Locatellium diesen einflussreichen Flaggoffizier nicht zu verärgern, lehnten der Kommandant und der Erste Offizier der Phoenix das Eintragen der Rüge ab. Kurz darauf wurde Henke auf den Leichten Kreuzer OSN Casey versetzt.
Einige Zeit später war die Casey Teil der Verteidigungsstreimacht, die den Volsung begegnete, einer Gruppe von Weltraumsöldnern, die versuchten, die Kontrolle über das Oceana-System zu übernehmen. Während der Schlacht konnte Ensing Henke einen Schwachpunkt in der Schnellfeuerabwehr eines der feindlichen Schiffe ausmachen. Commodore Rudolph Heissman nutzte diese, um die feindliche Formation auszumanövrieren und ihr beträchtlichen Schaden zuzufügen.
Nach Ende der Kampfhandlungen nominierte Heissman Ensing Henke für die Conspicuous Gallantry Medal, aber die Locatelli-Familie nutzte ihren Einfluss, um die Vergabe der Medaille zu verhindern. Somit verblieb sie 4 Jahre auf der Casey bis sie zum LT JG befördert wurde.
Schlusswort:
Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik.
Ich merke noch an das die RP Story eine mischung aus Bericht und Tagebuch sein soll.