Padawan Jane Kairos (ich) ist nun einheitsjedi vom RMC im rang eines Corporal
Einheits-Jedi Beitrag
-
- Veraltet
-
Theek -
29. Oktober 2018 um 18:22 -
Geschlossen
-
-
Rio Organ tobias wurde zum Major befördert.
-
Sirak Drough [ Sixer. ] ist nun Einheitsjedi bei den CT und startet als SGT. Herzlich Willkommen.
-
[!] Aufgrund eines Missverständnisses wird Qui'on [Paliel] von Senior General auf General abgestuft
-
Ich heiße weder "Hiso Greyn" noch bin ich Padawan.
-
Julian Snow ( Julian | Snow) ist als Schüler von Karura Kurikara ( Passi) nun Einheitsjedi der CT-Einheit und startet mit dem Rang Corporal.
-
[+] Waffenmeister Taron Lemon ist nun Einheitsjedi des 7th Sky Corps und startet mit dem Rang eines Lieutenant.
[-] Padawan Raymond Reddington ist kein Einheitsjedi der 7th mehr.
-
Guten Tag,
ich wollte euch mitteilen, dass ich, Odion Astron, die DU als Einheitsjedi verlasse.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
-
[+] Pit Darach ist nun Einheitsjedi auf Testzeit mit dem Rang eines CPL´s in der 187th Legion.
-
Aufgrund von Zeitmangel, die geplante Beförderung am Mittwoch durchzuführen, wird angekündigt, dass Rio Organ tobias ab Mittwoch den Rang eines Commanders tragen wird. Herzlichen Glückwunsch!
-
CT CPL Julian Snow wurde zum Ritter geschlagen, bleibt jedoch vorerst auf dem Rang des Corporals.
-
Julian Snow ( Julian | Snow ) Einheitsjedi der CT ( @Meric ) wurde auf den Rang eines SGT befördert. Herzlich Glückwunsch.
-
Julian Snow ( Julian | Snow ) Einheitsjedi der CT ( @Meric ) wurde auf den Rang eines SGT befördert. Herzlich Glückwunsch.
Hm, gut, so viel dazu
-
[+] Luke Crow und Jang De´kar wurden als Einheitsjedi in den Rang eines Sergeant aufgenommen
-
11.01.2019
[▲] Heiler John Brucks ist nun Test Einheitsjedi der Stoßtruppen auf dem Startrang eines Sergeants
-
11.01.2019
[▲] Heiler Rikel wurde hiermit zum Lieutenant der Stoßtruppen befördert!
-
[-] Pit Darach hat wegen verlängerter Testzeit die 187th Legion verlassen.
-
Pit Darach Pit ist nun Einheitsjedi bei den CT und startet als CPL.
-
-
[↓] Einheitsjedi Lieutenant Roxxas Vakihn wird aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätsregel seines Postens als Einheitsjedi enthoben.
-