Hast du alle betroffenen Einheitsleiter informiert Roger?
Jap
Hast du alle betroffenen Einheitsleiter informiert Roger?
Jap
Nein! Die Einheit/leitung wurde vor den vorschlag posst des Beitrages nicht informiert !
<19:08:03> "!!!Roger": ich infiormiere dich hiermit das es ein vorschlag geschrieben wurde wordurch ihr die Duals verliert LG roger
Habe ihn direkt danach informiert weil ich das fast verpennt hätte
<19:08:03> "!!!Roger": ich infiormiere dich hiermit das es ein vorschlag geschrieben wurde wordurch ihr die Duals verliert LG roger
Naja, streng genommen muss man es davor machen. Und nicht direkt danach
Das ist auch immer noch das Einzige was uns ein wenig einzig artig macht,aber sons haben wir nichts
Climb-Swep & Jumppack.
Die Duals machen euch nicht einzigartig, sondern nur zu einem Teil von vielen, welche durch solche Aktionen auch nichts "spezielles" mehr sind.
Ich find die regel immer noch schlecht, das man einfach sagt ja hey ich schreib jetzt nen vorschlag "gegen" eure Einheit. Anstatt sich bei einem gespräch auf einen Kompromiss zu einigen
Climb-Swep & Jumppack.
Die Duals machen euch nicht einzigartig, sondern nur zu einem Teil von vielen, welche durch solche Aktionen auch nichts "spezielles" mehr sind.
Climb-Swep hat irgendwie jeder zum abrollen und Jumppack nach lore hatten wir Jetpack wen wir darmit argumentieren wurden
Ich finde es net gut das die weg kommen sollen ! Der Server ist eh net mehr Lore gerecht also können auch welche die Duals haben .
#dagegen
Oninoni kann in Arbeit gesetzt werden
Zitat von P4sca1
- Bevor eine Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss ein Gespräch mit der Einheitsleitung gesucht werden, in dem die Einheitsleitung über den genauen Inhalt informiert wird und dazu Stellung beziehen kann. Sollte nach 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustandekommen, reicht eine einfache Information.
Außerdem wurde Omicron laut seiner Aussage gar nicht informiert