Guten Tag EGMler
Ich habe mir einfach mal angeschaut wer alles so die Duals hat und war sehr überrascht wer die Teile so alles bei sich trägt. Deswegen würde ich gerne jedem der die Duals nicht in der Lore oder ähnlichem nie benutzt hat die Duals entfernen lassen. Aber warum das ganze?
Die Duals sind im Moment so besonders wie die DC-15A/S und jeder zweite rennt damit rum. Allerdings waren diese im Akimbo-Stil sehr schwer zu bedienen und forderte sehr viel Geduld und Übung diese richtig zu verwenden. Ich Zitiere einfach mal Jedipedia:
ZitatZitat von Jedipedia
Der DC-17-Handblaster war eine Blasterpistole, die von Klonkriegern während der Klonkriege verwendet wurde. Meist wurde die Waffe nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommandanten genutzt, gewöhnliche Klontruppen führten einfachere DC-15S-Blasterkarabiner oder DC-15A-Blastergewehre. Auch im Jahre 0 VSY wurden sie noch von Imperialen Schocktruppen verwendet. Auch Sturmtruppen und imperiale Armeetruppen verwendeten den Blaster.
Die DC-17-Blaster basierten auf dem von Republik-Kommandos verwendetem DC-17m-Waffensystem. Griff, Lauf und Ummantelung wurden jedoch grundlegend geändert. ARCs oder Klon-Kommandanten führten oft zwei DC-17-Blasterpistolen.
Alles in allem soll es bedeuten das alle Personen die keinen ARC-Status haben bzw. wo man nicht explizit weiß das sie diese benutzt haben entfernt werden soll.
So das wars eigentlich ich bitte um konstruktive Kritik und eine spannende Diskussion!
EDIT Oni in der Vorschlagsbesprechung: Non-Lore Commander bekommen hiermit ebenfalls ihre Duals abgenommen.
#MakeDC-17DualsGreatAgain
PS: Laut aussage von .smitty durfte ich ihn direkt wieder hochladen und OmicronParadox habe ich informiert