Bewerbung zum Wookiee-Schmuggler von Luke
-
- Abgelehnt
-
xLuke -
29. Oktober 2018 um 23:16
-
-
Bewerbungsgespräch geführt am 02.11.2018 um 23:02!
-
Veritas
3. November 2018 um 00:29 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Deine Bewerbung wurde auf die nächste Besprechung verschoben
Grund Das Team konnte sich noch kein richtiges Bild von dir bilden.
-
EDIT: Rp Story überarbeitet
Habe wenn die Geschichte unlogisch wirkt, andere Pläne meine Reise durchzuführen
-
Dann erklär mir wie ein kantinen mitarbeiter der da vllt die böden und tische wird zum schmuggler (der ein schiff fliegen, ein schiff besitzen und kentisse über den raum und die tricks eines schmuggler haben muss ) wird
Wenn das eine bewerbung zum kantienenmitarbeiter werden soll passt die Rp story , aber nicht der titel
-
Damit das Team deine Bewerbung bearbeiten kann, trete bitte deine UEB Zeit an.
-
Damit das Team deine Bewerbung bearbeiten kann, trete bitte deine UEB Zeit an.
Es gab nie eine UEB Zeit für den Posten als Schmuggler.
-
Seid wann gibt es eine UEB für den Schmuggler ..
-
In Teambesprechung vom 3.11.2018 wurde gesagt, dass eigentlich auch die Schmuggler eine UEB-Zeit absolvieren müssen. In dem Fall zählst du auch dazu xLuke.
-
Ist ja ok, nur wundert es mich, dass selbst mexular als schmugglerleiter das nicht so kennt ☝️
Werde aber dann UEB antreten
-
xLuke hat dir schon jemand den Posten gesetzt? Damit du deine UEB Zeit antreten kannst.
-
Es gab nie eine UEB Zeit für den Posten als Schmuggler.
Wir haben das gestern so entschieden, dass er eine UEB Zeit machen muss, damit wir ihn besser einschätzen können und ihm falls er sich gut anstellt den Posten auch geben können.
-
Passi koch nicht, da ich momentan am lernen für eine Klausur bin, aber später werde ich da sein.
Verstanden, werde sie dann antreten!
-
Ok, melde dich dann am besten kurz bei mir im Ts.
-
Passi gerne doch!
-
Besprechung am 17.11.2018 - Abgelehnt
-
ImLain
17. November 2018 um 19:12 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
ImLain
17. November 2018 um 19:12 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -