Onis Uprank

• Guten morgen, mittag, Abend,

wie sie alle mitbekommen haben wurde Oninoni gestern in den Rang des Senior - Moderators erhoben, dafür wurde Roh gederanked.

Meine frage ist nun wohl offensichtlich wieso?

Zudem wurde mir zu getragen aus vertraulicher Quelle das Oni damit "*gedroht/Erpresst/(nennt es wie ihr wollt)" hat, wenn er jetzt nicht befördert wird, wird er EGM verlassen.

*Zudem gab es auch noch den Selben vorfall in der Flottencrew wo er scheinbar das selbe angedeutet hat nur nicht EGM zu verlassen sondern die FC.

Dafür sollte er in den Rang eines Admirals erhoben werden.

Ist es richtig so jemanden solch ein Rang zu geben? Jemanden der meiner Meinung nach nicht viel auf dem Server Supportet und generell nicht viel außerhalb des Developer "Dienstes" machst.

Lg Black

• OOF

Das ist mal ne harte Frage. .smitty  McCloud

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• du kannst glaube permaproppen

Hängt nicht vom Rang ab, sondern ob du im Bauteam bist.

Was wären denn S-Mod aufgaben.

Alles rund um Test-Mods.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Zudem wurde mir zu getragen aus vertraulicher Quelle das Oni damit "Erpresst" hat, wenn er jetzt nicht befördert wird, wird er EGM verlassen.

Also das lasse ich mir nicht gefallen. Ja ich war enttäuscht als ich beim letzten mal nicht gewählt wurde aber Erpresst habe ich hier keinen. Ich wäre maximal als Mod aus dem Team gegangen aber selbst das hätte ich nie fertiggebracht. CW:RP und damit auch EGM ist mir zu wichtig. Das ist wirklich etwas ungerechtfertigt von dir solche Anschuldigen zu treffen ohne die Zusammenhänge zu kennnen.

Ich nehme das hier mal persönlich

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Also ohne jetzt gemein klingen zu wollen aber ich kann dir sagen das Roh demotet wurde weil er als S-Mod fast nur Mod Aufgaben erledigt hat

Zu aller erst mal... Hab ich was falsch verstanden oder habt ihr allen ernstes ein Team Mitglied dafür bestraft, dass er Spielern geholfen hat ? Ist das nicht überhaupt DER Grund dem Team beizutreten ? Den Spielern zu helfen ?

Zu der Erpressung kann ich nichts sagen aber einfach in den Raum gestellt sollte diese Aussage wirklich nicht bleiben ..

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Finde ich auch absolut ungerechtfertigt empfinde Oninoni als nicht so kompetenten Moderator. Als Developer macht er ja seinen Job relativ gut, aber es gibt zurzeit 100mal bessere Leute die Senior-Moderator werden könnten als er der wie ich gehört habe auch nur durchschnitt Supportet.

• Die Sache wurde komplett unter den Teppich gekehrt, es gab nie eine Information oder sonstiges unter den Teammitgliedern. Bis Heute wussten einige andere im Team nicht einmal darüber bescheid, selbst die anderen S-Mods wussten nicht mal, dass Oni jetzt mit auf ihrem Rang arbeitet.

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Moin zusammen,

die grundsätzliche Frage hierbei ist für mich persönlich erstmal ob es Not tut eine solche Diskussion öffentlich zu führen.

Gerade du als (Ex-) S-Admin solltest wissen, dass nicht alle Entscheidungen des Teams von allen verstanden werden. Statts aber mit smitty, McCloud oder Boost zu reden solche Anschuldigungen ohne jegliche Beweise zu veröffentlichen finde ich schon schwach von dir wenn ich ehrlich bin.

Ich persönlich habe Oni in den Aktionen wo ich ihn als Mod brauchte immer als kompetent empfunden. Ob er nun der perfekte Senior Mod ist weiß ich nicht, ich finde es aber absolut unfair hier so über ihn zu lästern und sich auf irgendwelche Quellen zu berufen die ja scheinbar nicht den Mumm haben ihr (Halb-)wissen mit den S-Admins zu teilen sondern dieses lieber über Teamspeak oder sonstige Medien streuen.

Letzten Endes ist die Entscheidung wer im Team welche Positionen übernimmt immer subjektiv. Eine objektive Betrachtung aller Punkte kann auch gar nicht ermöglicht werden, wie denn auch?

• Hey Black,

ich gehe hier mal auf deine Punkte ein. Vorab kann ich sagen dass ich bei der Degradierung von Roh nicht dabei war und auch es in der Teambesprechung im kleinen Kreis (Admin+) so verstanden habe, dass man erst nochmal Roh mit den Sachen konfrontiert die er falsch gemacht hat und dann handelt. In wiefern das hier passiert ist kann ich leider nicht beurteilen - da ich nun mal nicht dabei war, obwohl ich auf dem Teamspeak war und man mich wenigstens hätte anschreiben können, aber naja. Zum Thema Degradierung - hier würde ich einer These zustimmen wie folgende: "Roh benimmt sich nicht wie ein Senior-Moderator", ich meine versteht mich nicht falsch. Roh ist eine sehr nette Person und macht auch Supports - keine Frage und das möchte ich auch gar nicht bestreiten, aber es wird einfach in vielen Situationen seine Agierungsart- und Weise bemängelt. Ich meine klar, ich kann es nicht ganz beurteilen wie es im Gespräch abgelaufen ist oder wer dabei ist.

Dann komme ich hier zur Erhebung von Oninoni in den Senior-Moderator Rang: Ich persönlich habe in dieser kleinen Runde bei der Teambesprechung meine Stimme nicht ihm gegeben, sondern Adwen, inwiefern er besser - schlechter - gleich oder was auch immer ist, hat hier keine Relevanz, aber da ich auch erst am Ende dieser Promotion kam und sowieso keinen Unterschied gemacht hätte, würde jegliche Stimme nichts bringen, wegen der Mehrheit und so. Allerdings kann ich mir denken unter welchen Gründen er in den Posten erhoben wurde, welche folgende wären: -Leiter der Vorschlagsbesprechung, -Developer, etc. Die Umstände in denen die beiden ihre Ränge gewechselt habe beheiße ich nicht gut, kann sie aber wie bereits geschrieben nicht beurteilen in einem objektiven - sachlichen Rahmen. Ich habe es selbst nur durch Oni mitbekommen, dass er befördert wurde im Teamspeak mit folgenden Nachrichten:

<20:20:20> "Oninoni": Soll ich mich selbst promoted oder macht ihr das?

<20:20:30> ".smitty": Wobei?

<20:20:40> "Oninoni": Senior Mod?

<20:20:45> ".smitty": eh

<20:20:46> ".smitty": egal

<20:20:54> "Oninoni": k dann mach ichs einfach lul

Dann kommen wir zu deinem Punkt:"Erpressung", dem kann ich gerne nachgehen, allerdings brauche ich hier konkrete Beweise, um ein Gespräch oder Ähnliches nicht mit haltlosen Thesen führen zu können. - Du kannst diese sofern du möchtest gerne per Konversation zukommen lassen und ich werde dann entsprechende Wege einleiten je nachdem, ob diese Aussagekräftig sind.

Ich hoffe es konnte dir ein Drittel Einblick bei den S-Admins bringen, leider kann ich nicht für meine Kollegen sprechen, aber das ist das was ich bisher weiß.

Mit freundlichen Grüßen,

smitty

• Zum Punkt erpressung: Wenn einer der Entscheider das Gefühl hätte ich hätte ihn erpresst dann kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin da auch gerne bereit meinen Posten wieder abzugeben als S-Mod wenn wirklich einige dieses Gefühl hatten.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Also das lasse ich mir nicht gefallen. Ja ich war enttäuscht als ich beim letzten mal nicht gewählt wurde aber Erpresst habe ich hier keinen.

Ich weiß du bist Dev ,aber du bist nicht der einzige der sich über einen Uprank freuen würde 😂.

Trotzdem finde ich du hast es verdient.

Spoiler anzeigen

Und nur btw Erpressen funktioniert nicht. Hab schon versucht Boost zu erpressen, er hat gesagt wenn ich das mache veröffentlicht er ein gewisses Bild was ich ihm geschickt hab als ich einsam war. Kappa.

Spoiler anzeigen

🤣

• Mit freundlichen Grüßen,

smitty

Jo, vielen dank für deine Ausführliche Antwort. Ich habe so eben mit Boost gesprochen und habe dann nun auch deine Antwort erhalten. Ich werde Heute/Morgen im TS auf dich zu kommen das wir uns einmal unterhalten können. Für mich ist dieses Thema geschlossen da ich nun mit der Antwort von .smitty alle fragen beantwortet habe.

• Flynt 30. Oktober 2018 um 16:50

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Flynt 30. Oktober 2018 um 16:51

Hat das Label Geklärt hinzugefügt.