☆ Bewerbung zum Ausbilder ☆

  • ☆ Bewerbung zum Ausbilder ☆

    ☆Persönliche Informationen ☆ :
    ●In Game Name : Booster
    ●Real Name : Cihangir
    ●Alter : 15
    ●Auf Steam heiße ich Bostermaster
    ●Gerade in der : 212th 2nd Leutnant

    ☆Meine Stärken☆ :
    ●Führungs Qualität
    ●Meinung Äußern
    ●Sozial
    ●Nicht Inkontinenz (nicht Kindisch )
    ●Fehler Akzeptieren und nicht nachgeben (Immer weiter machen bis man sein Ziel erreicht )
    ●Jeden Respektieren

    ■Meine Schwächen■ :
    ●Manchmal muss man mir eine Aufgabe mehrmals Erzählen das ich darüber Klug (Taktisch ) nach denken kann.

    ☆Wieso willst du Ausbilder werden / Wieso sollten wir dich nehmen? ☆:

    ●Ich bin meistens sehr Aktiv auf dem Server ab und zu habe ich erlebt das kein Ausbilder auf dem Server war oder Gar keine Zeit hatte wegen z b : Training. Manchmal hatte der Ausbilder gar keine Lust auf die Rekruten Ausbildung. Und das hat mich meistens sehr geärgert. Obwohl heut zutage Server viele Ausbilder auf dem Server sind. Möchte ich Trotzdem Ausbilder werden um diese Communtiy zu vergößern

    ☆ Erzähl etwas über dein RP auf dem Server ☆:

    ●Als meine Rekruten Ausbildung zu ende War und ich zum CT (Clone Trooper ) wurde endeckte ich viele neue Sachen wie die Cantina und vieles mehr ich hatte auf einem sehr viele Freunde wie der Razor Slegde Semih und Zipo wir waren alle in der 212th mit dem (Alten ) Commander Cody. Wir waren alle sehr enge Freunde geworden obwohl wir manchmal Streit hatten. Wir machten bei Events mit die manchmal den Bach runter gingen oder ein Sehr Tolles event wurde. Jedes falls hat sich der (Alte ) Commander Cody von uns getrennt und ist den Delta Squad Beigetreten. ; ( Als ich das Erfahren hatte viel mir Tränen von den Augen. Und jetzt bin ich hier mit dem (Neuen ) Commander Cody

    ☆Hast du schon mal ein Rekruten Ausgebildet? ☆:
    ●Ja der Ausbilder hat aus der Entfernung zugeschaut und bei Fehler es besser erklärt am Ende wurden die Rekruten zu CT und der Ausbilder War Stolz auf mich (der Ausbilder War der alte Commander Dragon der weg ist )

    ☆Ich hoffe ☆DIR☆hat es gefallen ich bin offen für Kritik /Meinung /Verbesserungs Vorschläge☆
    ^^

    ●LG Booster● :|

    5 Mal editiert, zuletzt von Booster (1. Februar 2016 um 18:53)

  • Ubrigens habe ich dich auch des öfteren FailRP betreiben sehen sowie Befehlsverweigerung des BS Vize Commander Bobel. Deswegen DAGEGEN

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Wenn das deine Kritik ist Okey aber Hate nicht ja?.Ja Klar habe ich Fail RP gemacht (Ironisch gemeint ) darum War die ganze Zeit bemeinem Regiment.Sie können Spitfire Fragen wenn sie nicht glauben außerdem haben sie mich mit Zipo verwechselt ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Booster (1. Februar 2016 um 15:08)

  • Ubrigens habe ich dich auch des öfteren FailRP betreiben sehen sowie Befehlsverweigerung des BS Vize Commander Bobel. Deswegen DAGEGEN


    Gleicher Grund

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Wenn das deine Kritik ist Okey aber Hate nicht ja?.Ja Klar habe ich Fail RP gemacht (Ironisch gemeint ) darum War die ganze Zeit bemeinem Regiment.Sie können Spitfire Fragen wenn sie nicht glauben außerdem haben sie mich mit Zipo verwechselt ^^

    Gleicher Grund Zipo hat sich einmal als mich ausgegeben und mich in die scheiße geritten aber das habe ich mit dem Zipo geklärt

  • Bin sein früherer Vize Commander (212th) und er war im Tryout einer der besten! Er wurde auch sehr schnell zum AO (Ausführender Offizier) befördert und hat sich da sehr gut geschlagen!

    Bin :dafuer:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.