Guten Morgen liebe Freunde, Kollegen, Unterstützer und Außenstehende Beobachter.
Nun endlich bin ich wieder zurück nach Monatlangen Kopfzerbrechen um die Gesundheit meiner Tochter.
Für die, die erfahren haben was dort der Fall war und weshalb ich lange nicht mehr mich blicken ließ, kann ich nun hier Verkünden das sie wieder Stabil ist und eine Spenderniere gefunden wurde.
Aber was ganz anderes.
Mein Geburtstag steht leider bald wieder vor der Tür und ich muss die "0" streichen und eine "1" daraus machen.
Aufgrund dessen das meine Wünsche immer meinen Kindern zugerichtet sind, habe ich für mich selbst nicht viel vor.
Um aber dieser Community einen kleinen Gefallen zu machen, möchte ich 3 Keys verschenken die ich hier nun rumfliegen habe, einer davon ist schon lange am warten...
Nachdem wir hier eine "Gaming-Community" haben, werden es 3 Spiele sein die für die meisten nicht - aufgrund deren Altersfreigabe - zugelassen sind.
Hierfür verlange ich bei einem Alter ab 16 Jahren für diese Spiele eine Einverständniserklärung des Vormundes um an diesem Gewinnspiel teilhaben zu dürfen via Privater Nachricht durch mein Forum Profil.
- Sollte dies für jemanden ein zu lästiger Weg sein, kann er leider nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen -
Folgende Keys habe ich momentan hier und sind in diesem Gewinnspiel inbegriffen:
2x Hitman 2 (FSK 18) - Release 13.November 2018
1x Fallout 4 (FSK 18) - Ohne DLC's
Eventuell werde ich auch im Nachhinein Read Dead Redemption 2 für die Xbox One mit verlosen.
Ihr habt Zeit bis zum 9.November 2018 - 18 Uhr um der Verlosung beizutreten.
Hier ein Live-Countdown für Leute die nicht Tage und Stunden zählen können...
Der Link zum Formular um der Verlosung beizutreten ist hier...
Vielen Dank und Viel Spaß.