Entbannungsantrag auf SWTOR | Entschuldigung von mir.

• Ich könnte mich hier jetzt so in Rage reden wie im TS3 aber das erspare ich mir.

Was ganz klar für eine Entbannung steht:

-Kein Support geführt

-Betroffener wurde vom ausführenden nicht in Kenntniss gesetzt

-Der Support beharrt auf privaten Problemen zwischen betroffenem und Ausführer.

Lösung: setzt euch ins TS und diskutiert das aus. Der Ban wäre nicht nötig gewesen jeder normale Mensch hätte ein Gespräch gesucht. Dazu kommt wie Hez mehrfach sagte ist die Bedeutung von vielen Worten nicht mehr so wie sie definiert sind. Zudem sollte es wahrscheinlich eine Ironische oder Satirische Art haben was aufgrund dessen das wir keine Mimik haben im Internet schwer zu definieren ist.

Ganz klar für eine Entbannung.

~am Handy

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Reyes diese ganzen Zitate aus dem Internet sind komplett low wie gesagt das hat irgend einer Erfunden um jemanden zu dissen als die ihn dan ausgelacht haben hat er bestimmt irgend einen kack im Internet veröfnetlicht um diese dan zu blamieren

• Danke erstmal für deine Meinung das du mich entbannen würdest, aber da stellt sich ein Problem:

Es wurde alles gestern geklärt und es heute nochmal zu klären ist so gut wie unnötig weil dort eh wieder die gleichen Argumente kommen.

Es ging mir dadrum das du dich mit Laura ins TS setzt und dort mal klärt ob das Ironien oder „beleidigend“ gemeint war.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Bin für eine Entbannung. Ich kenne Deluxe sehr lange wenn er scheisse drauf ist lässt er das gerne bei anderen raus (was auch nicht ok ist) aber jeder wacht malmmit dem falschen fuß auf. Er ist eigentlich voll korrekt und nett. Habe auch ein Warn bekommen für "Kek" was eigentlich voll unötig ist weil das nicht mal ein richtiges Wort ist und auch wenn du zu jemand Kek sagst glaub ich bicht das es seine Seele und das Herz bricht #Dafür

._.

• kurzes Update:

Ich wurde jetzt entbannt und kriege ein Warn für Bunnyhopping, es wurde alles mit Laura geklärt und alles ist gut und das "Kek" wird nicht mehr vorkommen..

• Mandelcar 31. Oktober 2018 um 15:05

Hat das Label Geklärt hinzugefügt.