Antragsart: Entschuldigung.
Server: SWTOR:RP.
Dauer: 1 Woche (5.11.18)
Gebannt von: LegendLadybird Nossem
Dein Steamname: BinAutistischduExentrisch
Deine Steam ID: STEAM_0:0:161680185
Dein inGame-Name: Akaru Sky | 008
Der Grund warum du gebannt wurdest: Mehrfach Provokantes Verhalten, Beleidigung, Bunnyhopping.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Wie viele von euch wissen, bin ich ziemlich Aktiv auf SWTOR weil mir der Server ziemlich gefällt und ich darauf gerne spiele, ich habe selber Chars die für mich sehr wichtig sind und ich darauf aktiv spielen muss.. Zudem war es von mir ein großer Fehler son Bullshit getan zu haben, ich dachte indem Fall das Laura mein Humor versteht was halt nicht der Fall war und ich jetzt die Strafe, gerechtfertigt bekommen hab. Aber hier nochmal die Gründe zusammen gefasst:
Mehrfach Provokantes Verhalten, Beleidigung: Ich habe mich in diesem Zeitpunkt schlecht benommen weil ich schlecht gelaunt war bzw. private Probleme habe und so wie ich bin, lasse ich ab und zu meine Wut aus anderen raus was auch nicht in Ordnung ist, jeder der mich kennt sollte wissen, das ich mich schlecht kontrollieren kann weshalb ich mich auch dafür entschuldige an Laura.
Bunnyhopping: Ja, da hab ich etwas übertrieben wenn man das so sagen kann. Es war nicht gut von mir zu Bunnyhoppen.. Snu und Ich waren im TS und haben halt bisschen Scheiße gemacht. (Er hat keine Rechte ausgenutzt oder Ingame Regelbrüche usw. begangen.) Daraufhin kam ich halt auf die blöde Idee zu Bunnyhoppen, warum.. Ich habe keine Ahnung, nachdem mir Snu gesagt hat, hör auf zu Bunnyhoppen oder ich gebe dir ein Warn habe ich ja auf sofort aufgehört und diesen "Fehler" eingestanden weshalb ich mich hier auch entschuldige für meine Fehler. !Snu
Weitere Kommentare: Ich hatte an diesem Tag wie gesagt private Probleme und sollte es ggf. an keine Rauslassen war auch Scheiße von mir. Da sollte ich auch eher nicht am PC gehen, das hab ich auch zumindest gelernt. Ich hoffe ihr verzeiht mir für meine Taten die ich gemacht habe und gebt mir noch eine Chance.. Vielen Dank fürs Lesen meines Entbanunngantrages.
Weitere Person die das vielleicht interessiert:
Kampfkeks