Bewerbung zu A'Sharad Hett

• Vorwort

Hello There.

Dies ist meine Bewerbung zu General A'Sharad Hett,ich hoffe sie wird euch gefallen.

Spoiler anzeigen

Vorwort

Reallife Daten

Ingame Daten

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

RP-Story

Schlusswort

Reallife_Daten

Mein Name ist Manuel, ich bin 15 jahre alt und komme aus Frankfurt.Meine Hobby's sind Zocken, mit Freunden rausgehen und Schlittschuhe fahren.Ich besuche zurzeit die 9.Klasse in einem Gymnasium und dort bin ich auch Mentor, was heißt, dass ich den neuen Schülern[5.Klassen]helfe sich besser ins Schulleben zu integrieren.

Ingame Daten

Ich bin seit dem 9.Juli ein aktiver Spieler auf CW:RP,jedoch war ich ne Zeitlang weg und bin vor ca. 2-3 Monaten wieder gekommen

Garry's Mod Spielzeit:2422 Stunden

EGM Spielzeit:1211 Stunden

Steam

GExtension

Name Fraktion Rang Machtlevel Strafminuten
    T A'Sharad Hett Jedi General/Meister 121 0
    Manski RIS/SWT Private 58 0
    Sparky PassivRP - 59 0

Online-Zeiten

Montag-Donnerstag Freitag und Samstag Sonntag
    14-0 Uhr 12-0Uhr 12-18+Uhr

Stärken und Schwächen

Nett

Zuverlässig

Aktiv

Erfahrung als Jedi

Lernfähig

Engagement

Schüchtern

Kann aufdringlich wirken

Manchmal Kindischen Humor

RP-Story

Steckbrief von A'Sharad Hett

Name:A'Sharad Hett

Haarfarbe:Braun

Besondere Merkmale:Tusken Rüstung,Grüne Dual's

Heimatplanet:Tatooine

Verwandschaft:Sharad Hett[Vater]

Sollte man sich durchlesen [Jedipedia]

A'Sharads Vater, Sharad Hett, galt als einer der herausragendsten Jedi seiner Zeit. Er war im Jahr 47 VSYuntergetaucht, nachdem er herausgefunden hatte, dass seine Eltern ermordet worden waren, und wurde vom Jedi-Rat für tot gehalten. Tatsächlich aber war Sharad Hett nach Tatooine gegangen, wo er sich stark zur Kultur und zum Volk der Tusken hingezogen fühlte. Als einem der ersten Menschen gelang es ihm, Aufnahme in ihren Stamm zu finden, und schließlich wurde er sogar zu ihrem Anführer. Mit einer ebenfalls bei den Tusken lebenden Kriegerin namens K'Sheek bekam er einen Sohn namens A'Sharad. Da es im Stamm als Tabu galt, sich unmaskiert zu zeigen – was insbesondere für Frauen galt, die nicht einmal ihre Hände entblößten –, glaubte A'Sharad bis ins junge Erwachsenenalter hinein, er sei ein Halb-Tuske. Erst auf Coruscant erfuhr er im Rahmen seiner späteren Jedi-Ausbildung die Wahrheit, dass Tusken und Menschen genetisch nicht miteinander kompatibel sind.

A'Sharad Hett vs. Krayt-Drache

A'Sharads Mannbarkeitsritus: Der Kampf gegen einen Krayt-Drachen.

A'Sharad wurde als Tuske erzogen und fühlte sich dem Stamm, dessen Lager sich in der Gafsa-Schlucht der Jundland-Wüste befand, vollkommen zugehörig. Er trug ihre traditionelle Kleidung und tätowierte sich das Gesicht, um sich von Menschen abzugrenzen und ihnen nicht zu ähnlich zu sehen. Auch wenn er äußerlich menschlich war, so identifizierte er sich mit dem Volk, bei dem er aufgewachsen war, und fühlte sich lebenslang als Tuske – nicht als Mensch. Neben seiner Ausbildung als Tuske, bei der er lernte, mit der Wüste zu leben, bildete sein Vater ihn von frühester Kindheit an auch als Jedi aus und ließ ihn gemäß der Tradition des Jedi-Ordens sogar ein eigenes Lichtschwertkonstruieren. 32 VSY, als A'Sharad das fünfzehnte Lebensjahr erreichte, legte er seine Mannbarkeitsprüfung ab, in dem er mit Zuhilfenahme des traditionellen Gaderffi-Schlagstocks einen weiblichen Krayt-Drachen in den Bergen der Nadelneigenhändig erschlug und anschließend die wertvolle Perle aus dem Körper des toten Tiers schnitt. Dabei stießen sie auch auf den Jedi Ki-Adi-Mundi, der im Auftrag des Hohen Rates nach Tatooine reisen, um ein Gerücht über Sharad Hetts Auftauchen auf der Wüstenwelt zu untersuchen. Gleichzeitig jedoch machte sich Aurra Sing, eine ehemalige Padawan von An'ya Kuro, auf den Weg nach Tatooine. Sie war der Dunklen Seite der Macht verfallen und nun als Kopfgeldjägerin tätig. Daneben war es ihre private Leidenschaft, so viele Jedi wie möglich zu töten und ihre Lichtschwerter an sich zu nehmen.

Sharad & A'Sharad Hett

Sharad Hett stirbt in den Armen seines Sohnes.

Ki-Adi-Mundi geriet bei seiner Reise nach Tatooine in einen Bandenkrieg zwischen den verfeindeten Hutten Gardulla und Jabba. Um seine vorherrschende Stellung als Verbrecherboss von Tatooine zu bewahren und den Absatz seiner altersschwachen Blaster zu steigern, inszenierte Jabba einen Konflikt zwischen den Feuchtfarmern und den Tusken, bei dem A'Sharads Vater als Kriegsherr für seinen Stamm auftrat und vereinzelte Angriffe gegen Siedler verübte. Gardulla erkannte jedoch die Intrige und befahl einen Angriff auf den Tusken-Stamm, um diesen auszurotten und den Konflikt zwischen ihnen und den Feuchtfarmern beizulegen. Während des Gefechts kam A'Sharads Bantha zu Tode, was nach der Tradition der Tusken den Ausschluss aus dem Clan bedeutete. Außerdem heuerte Gardulla die Kopfgeldjägerin Aurra Sing persönlich dafür an, den Anführer Sharad Hett zu töten. Sing hatte Erfolg und es gelang ihr, A'Sharads Vater in einem Lichtschwert-Duell umzubringen. Mit letzter Kraft überreichte Sharad seinem Sohn sein Lichtschwert und nahm ihm den Schwur ab, es nicht aus Rache oder Zorn zu verwenden, bis er schließlich in A'Sharads Armen starb. Ki-Adi-Mundi nahm sich des verwaisten und zugleich ausgestoßenen Tusken-Jungen mit dem Lichtschwert an und nahm ihn mit nach Coruscant.

Jedi-Ausbildung

„Mein Clan ist tot. Mein Bantha entseelt. Ich habe niemanden mehr. Der Jedi soll mein Clan sein, jetzt und für alle Zeit.“— A'Sharad Hett (Quelle)

Auf Coruscant begann A'Sharads offizielle Ausbildung zu einem Jedi-Ritter. Die Umstände, unter denen er in den Jedi-Orden aufgenommen wurde, waren bisher einzigartig in dessen Geschichte. Zwar wurde A'Sharad von seinem Vater in frühester Kindheit als Jedi trainiert, doch wuchs er gleichzeitig mit der natürlichen Brutalität der Tusken-Kultur auf.

Padawan A'Sharad Hett

A'Sharad Hett während seiner Jedi-Ausbildung.

Er trug das Lichtschwert seines Vaters, das er auch benutzte, nachdem er sich im Rahmen der Ausbildung ein eigenes Lichtschwert konstruiert hatte – so kämpfte er als einer der wenigen Jedi mit zwei Schwertern zugleich. Der Jedi-Rat hegte zunächst große Vorbehalten gegenüber A'Sharads Vergangenheit, und um sich endgültig von dessen Aufnahme in den Orden überzeugen zu können, wurde der Junge auf Empfehlung Ki-Adi-Mundis einem Test mit der Jedi An'ya Kuro unterzogen, die auch als Dunkle Frau bekannt war.

So musste sich A'Sharad Hett ihr zu einem Trainingskampf stellen, in dessen Verlauf die Dunkle Frau ihr Gegenüber erbarmungslos verspottete und ihm sogar mit äußerster Brutalität ins Gesicht und in die Magengrube schlug. A'Sharad Hett ließ sich von der unorthodoxen Lernmethode nicht aus der Ruhe bringen und bestand mit dieser gelassenen Reaktion seine erste Jedi-Prüfung. Ki-Adi-Mundi wurde sein erster Meister.

„Ich weiß, was ich will, du mörderisches Monster“— A'Sharad zu Aurra Sing nach dem Kampf (Quelle)

Da A'Sharad Hett sein gesamtes bisheriges Leben auf Tatooine verbrachte, fühlte er sich auf Coruscant zunächst fremd. Eine für ihn sehr verwirrende Erfahrung, war die Tatsache, dass sich Coruscant mit einem kälteren Klima, den Schwindel erregenden Komplexen und engen Räumen sowie der deutlich schlechteren Luft so sehr von seiner bisherigen Heimat unterschied. Während dieser Zeit freundete er sich auch mit dem jungen Anakin Skywalker an, der ebenfalls auf Tatooine lebte und mit dem sich A'Sharad austauschen konnte. Als A'Sharad seinen Meister zu einer ersten Mission zum Planeten Malastare begleitete, um zwischen der Terrororganisation Red Iaro und den Lannik zu vermitteln, roch er eine nahe gelegene Wüstenlandschaft, die seine Sehnsucht nach der Heimat nur noch verstärkte. Jedi-Meister Plo Koon lenkte A'Sharad ab, indem er ihm die fremde Architektur lehrte und mit ihm über die Kunstfertigkeiten von Malastare meditierte. Es war eine schwierige Lektion, seine Weltanschauung auf diese Weise zu erweitern, doch A'Sharad wusste mit diesen Problemen umzugehen.

Nach der Malastare-Mission begann A'Sharads eigentliches Jedi-Training. Wie sein Wissen und seine Fähigkeiten wuchsen, entwickelte er einen geradezu kindlichen Eifer, wenn es darum ging, seine gelernten Kenntnisse seinem Meister und anderen Jedi vorzuführen. Dies zeigte sich als A'Sharad im Jahr 30 VSYzusammen mit Ki-Adi-Mundi und Adi Gallia die Verfolgung der Jedi-Mörderin Aurra Sing aufnahmen, wo es ihm begeistert gelang, ein Schiff der Mon Calamari zu identifizieren. Die Kopfgeldjägerin floh auf einen tropischen Planeten inmitten eines Asteroidenfeldes, doch die Jedi verfolgten sie und konnten sie dort schließlich aufspüren. A'Sharad wurde von Rachegefühlen und Zorn überwältigt und versuchte, Aurra Sing im Zweikampf zu töten, was ihm nicht gelang, sondern ihn fast selbst auf die Dunkle Seite trieb.

Aurra Sing vs. A'Sharad Hett

Lichtschwertduell zwischen Sing und Hett.

Ähnlich wie bei seinem Trainingskampf gegen die Dunkle Frau, wurde der Tusken-Jedi von seinem Widersacher verspottet, doch konnte er diesmal nicht die Ruhe bewahren und so spürte er, wie im Kampf gegen die Mörderin seines Vaters die Wut in ihm aufstieg. Im Kampf versetzte Aurra im unerwartet einen Kopfstoss, woraufhin A'Sharad zu Boden fiel. Allerding schaffte er es, sie mit einem Trümmerteil niederzuschlagen. Dann brachte er sie zum Schiff, doch Aurra machte sich einen Brandsturm zu nutzen und konnte fliehen. Durch seinen Hass fühlte sich A'Sharad Hett beschmutzt, sodass er in seinen Selbstzweifeln den Wunsch äußerte, den Orden zu verlassen. Doch die Dunkle Frau konnte den nachdenklichen A'Sharad zurechtweisen und ihm das Angebot unterbreiten, ihr Padawan zu werden, welches er mit dem Einverständnis Ki-Adi-Mundis bereitwillig annahm.

Nach einem weiteren Jahr wurde er selbst zum Jedi-Ritter und nahm den Nikto Bhat Jul als Padawan an. A'Sharad und der Nikto waren sich – als zwei Angehörige von Wüstenvölkern – auf eine besondere Weise verbunden.

Klonkriege

Mission auf Aargonar

Anakin Skywalker vs. A'Sharad Hett

Anakin Skywalker greift A'Sharad Hett an.

„Wenn das so ist, muss ich meine Haut abstreifen und darf kein Tusken mehr sein. Wenn ich mit bloßem Gesicht vor dir stehe, wirst du mich dann als denjenigen ansehen, der ich bin?“— A'Sharad Hett zu Anakin Skywalker

Mit Beginn der Klonkriege übernahm A'Sharad Hett seine Verantwortung als General für die Große Armee der Republik. Hierbei war er an verschiedenen Schauplätzen und mit unterschiedlichen Klonkrieger-Einheiten eingesetzt.

In der Schlacht von Geonosis im Jahr 22 VSY kämpfte er in der Raumschlacht und flog dort einen Sternjäger. Anschließend war er auf dem Planeten Metalornim Einsatz, um nach dessen erfolgreicher Eroberung im medizinischen Zentrum von New Holstice auf einen neuen Auftrag zu warten. Nach der Schlacht von Jabiim traf er auf den Padawan Anakin Skywalker, dessen Meister Obi-Wan Kenobi zu diesem Zeitpunkt für tot gehalten wurde. Tatsächlich lebte dieser aber noch und war, gemeinsam mit Alpha-ARC A-17 von der Dunklen Jedi Asajj Ventress entführt worden. A'Sharad führte Anakin bei dieser Gelegenheit durch die Station und führte ihm das Schicksal der Jedi Sora Mobari, die seit einem Angriff durch ithorianische Terroristen im Sterben lag. Verzweifelt versuchte Anakin, sie mithilfe der Macht zu heilen, wodurch er ihre Qualen jedoch nur noch vergrößerte und sie schließlich endgültig tötete. An dieser Stelle bemerkte A'Sharad, dass es dem Padawan sehr schwer fiel, sich von jemandem zu trennen und so beschloss er, Anakin zu einem Monument der Jedi zu führen. Gemeinsam ließen sie einige Gedächtnis-Motten zu Ehren ihrer gefallenen Ordensbrüder frei.

21 VSY, 16 Monate nach der Schlacht von Geonosis schickten Ki-Adi-Mundi und Bultar Swan A'Sharad gemeinsam mit Anakin Skywalker und Bhat Jul nach Aargonar – eine Wüstenwelt, die sich genau in der umkämpften Grenzregion zwischen der Galaktischen Republik und dem Raum der Konföderation unabhängiger Systeme befand. Hier sollte die republikanische Raumflotte die konföderierten Truppen zurücktreiben, jedoch stürzte bereits in der Anfangsphase der Schlacht das Raumschiff ab, auf dem sich A'Sharad, Anakin und Bhat Jul befanden. Bhat Jul verletzte sich bei dem Absturz so schwer, dass er kurze Zeit später starb. Während in Anakin durch den toten Nikto und den maskierten Tusken in seiner Begleitung Erinnerungen an seine tote Mutter Shmi Skywalker aufbrachen, erkannte A'Sharad nicht den Hass, der in Anakin wuchs. Stattdessen versuchte A'Sharad Anakin während ihres gemeinsamen Marsches durch die Wüste mit der Kultur der Tusken vertraut zu machen und ihm einiges über die Wüste beizubringen. A'Sharad verwies auf die vielen Gemeinsamkeiten zwischen ihm und dem ebenfalls auf Tatooine aufgewachsenen Anakin, und machte ihm das Kompliment, dass er „ein guter Tusken“ wäre. Doch Anakin wurde so von seinem Hass auf dieses Volk erfasst, dass er schließlich auf A'Sharad losging und ihm im Rahmen ihres Kampfes entgegen brüllte, dass er einen ganzen Tusken-Stamm – Männer, Frauen und Kinder – ausgelöscht hatte, um den Tod seiner Mutter zu rächen.

A'Sharad Hett unmaskiert

A'Sharad Hett legt seine Tusken-Maske ab.

A'Sharad reagierte ruhig auf diese Offenbarung und erklärte Anakin, dass er seine Rachegefühle gut verstehen konnte – als Tuske war ihm das Konzept der Rache sehr vertraut, da es einen Grundstein ihrer Traditionen darstellte. Aber die Dunkle Frau hatte ihm beigebracht, dass Rache nicht zum Weg der Jedi gehörte, sondern zur Dunklen Seite führte. Die Tatsache, dass Anakin dieses Geheimnis bislang mit niemandem geteilt hatte, nicht einmal mit seinem Meister Obi-Wan, veranlasste A'Sharad dazu, seine Maske abzunehmen und Anakin sein Gesicht zu zeigen. Skywalker war entsetzt, als er erfahren musste, dass der vermeintliche Tusken in Wirklichkeit ein Mensch war. Der Konflikt, in dem A'Sharad Hett steckte – äußerlich ein Mensch zu sein und sich innerlich wie ein Tuske zu fühlen – bewegte Anakin und er entschuldigte sich bei dem Jedi. Nachdem diese Differenzen ausgetragen waren, konnten sie ihre Mission erfolgreich zu Ende bringen. Von diesem Moment an entschied sich A'Sharad Hett, nicht länger maskiert zu leben, sondern zu lernen, sich selbst so zu akzeptieren wie er war. Bei ihrer Rückkehr war Ki-Adi-Mundi sehr erfreut über diesen Wandel, da er selbst jahrelang versucht hatte, A'Sharad zum Ablegen der Maske zu bewegen.

Hett verriet niemandem von Skywalkers Geheimnis, sondern bestand darauf, dass Skywalker lernte, mit seiner Vergangenheit zu leben und ihr ins Gesicht zu sehen, so wie Hett gelernt hatte, sich selbst ins Gesicht zu sehen.

Wichtige Fakten von dem Jedipedia Beitrag

A'Sharad Hett's Vater "Sharad Hett" war ein Mensch und Stammesanführer

A'Sharad kann dadurch nur Mensch sein, fühlt sich aber immernoch als Stammesmitglied, so trägt er häufig noch seine Rüstung.

Er beherrscht Basic und "Tuskisch"

Während seiner Mannbarkeitsprüfung trafen sie auf Ki-Adi-Mundi[sein späterer Meister]

Sein Vater wurde von Aurra Sing in einem Lichtschwert kampf getötet

Daraufhin nahm Mundi Hett mit nach Coruscant

Dadurch dass er ein eigenes Lichtschwert baute und das eine von seinem Vater hat, besitzt er Grüne Dual's

Er ist der einzige, der von Anakin's Geheimnis über seine Mutter weiß

Auf Aargonar ging Anakin auf A'Sharad los

RP-Story

Es war einst eine Schlacht auf Tatooine, die Seperatisten griffen den Planeten an, A'Sharad Hett wurde mitsamt einer Flotte dorthin geschickt.Es gab ziemlich wenig informationen über den Angriff, jedoch machte es sich früh klar, dass nicht nur Droiden dahinter stecken.der Count leitete diesen angriff, aber es war nicht klar, was deren ziel war.Hett sollte die Droiden ausspähen und sah, wie sie Tusken abschlachteten.A'Sharad verspürte wut, bei Anakin zeigte er Verständnis, da sie seine Mutter töteten, aber bei den Droiden nur Wut.Er versuchte es zu unterdrücken aber es ging nicht, er schrie in der Tusken sprache etwas, sodass er sich "Hilfe" geholt hat.Mithilfe von ihnen hat er die Droiden ausgeschaltet und berichtete es der Flotte.Später zeigte sich ein Sith auf dem Planeten.Er zerstückelte die Klone als wären sie Hilfslos.Aus dem hinterhalt griff A'sharad ihn an und machte ihn kampfunfähig.Er nahm ihn zu einem Sicheren Ort und hatte ein Experiment vor sich.Er brach in den Geist des Sith's ein und holte sich Informationen über den Auftrag und den Grund des Angriffes.Er erfuhr, dass der Auftrag ist, alle Tusken auszuschalten, damit A'Sharad sich in Gefühlen verliert und in richtung Dunkle Seite der Macht gehe.Da A'Sharad das jetzt aber wusste und er es den Rat erzählte, wurde er bewusst von der Flotte entfernt, sodass er nichts davon mitkriegen würde.Nun wurde er in eine andere Flotte versetzt, wo sich auch Ki-Adi-Mundi und Commander Bacara befinden.

Schlusswort

Ich hoffe die Bewerbung hat euch angesprochen und euch auch gefallen, ich freue mich immer über Konstruktive Kritik und dann noch einmal danke für's durchlesen.

Mfg. Manu

Einmal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (2. November 2018 um 17:33) aus folgendem Grund: RP-Story hinzugefügt

• Canderous 2. November 2018 um 20:28

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 2. November 2018 um 20:28

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 7. November 2018 um 20:28

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.